-
Warum sollten wir Unsinn erzählen? Was soll uns das bringen? Du hast dich doch negativ ausgelassen, als ich Luna nur einen Lösungsansatz unterbreiten wollte. Ich weiß nicht genau, was für ein Problem sie hat, deswegen versuchen wir, mit ihr privat zu kommunizieren, damit wir diesen Fehler nachvollziehen und ihn gegebnfalls lösen können. Wir sind keine Hellseher und können von daher nicht sagen, was sie für ein Problem hat.
Du hast mir auch einiges untersellt, von daher mal an der eigenen Nase zupfen. Zudem ist es ultra dreist, das Zitat gegen mich/uns zu verwenden, vorallem, weil es mit dem Launcher-Thema an sich gar nichts zu tun. Das Pech gehabt bezog sich nicht auf den Launcher selbst, sondern auf das Klärwerk-Problem, was AnimeGirl hatte/hat, was mit ihr persönlich geklärt wird. Zudem hat der Bildfehler bei ihr nichts mit dem Launcher zu tun, sondern es ist ein Problem von ihrem Rechner ausgehend. Die spielinteren Bugs sind normalerweise gefixt, aber ich schau nochmal drüber. Bloß das hat jetzt hier nichts mit dem Thema an sich zu tun. Das Spiel funktioniert ja immerhin bei AnimeGirl. Und nur darum gehts momentan.
So, und falls ich dich gekränkt haben oder beleidigt haben sollte, Nagasaki, dann tuts mir hiermit leid. Aber mich einfach so von jetzt auf gleich anzugreifem, obwohl ich nur helfen wollte, geht gar nicht bei mir und lässt mich mal schnell aus der Haut schnippen.
Stichworte