Das habe ich auf die Allgemeinheit bezogen und nicht direkt auf dich, weswegen ich ja unten deinen Namen dann zu den neuen Texten oben angefügt habe
Ich muss gestehen, die Worte sind nicht sehr weise gewählt. Aber da sie die einzige mit diesem Problem ist, kann es wirklich nicht am Launcher liegen und wie Zeatshie geschrieben hat, wäre es ein sinnvoller Grund, dass es an der Grafikkarte liegen könnte.
Ausserdem muss ich aber noch einmal beteuern, dass hier nichts runter gespielt wird, jedenfalls nicht die schwerwiegenden Fehler, die es gegeben hat. Und schliesslich ist man ja auch dabei eine Lösung für _Luna's Problem zu finden, was ja nichts mit
runter spielen zu tun hat.
Wie gesagt, ihr Grafikfehler hat nichts mit dem Launcher an sich zu tun. Das ist ein Fehler, den wir von unserer Seite aus nicht beheben können, weil es kein Fehler vom Launcher ist.
Und ausserdem, handelte diese ganze bisherige Diskussion doch über den Launcher und nicht über die vielleicht noch bestehenden Spiel-Bugs. Von daher ist hier doch nichts gelogen.
Wie schon mehrmals gesagt... viele Spieler haben das Spiel ohne Probleme runterladen, installieren und spielen können und das auf sicher verschiedenen Systemen.
Ausserdem ist es doch nicht unwahr, was ich geschrieben habe? Wenn du dir von Anfang an alles durchliest, dann wirst du schnell merken, dass sich OmegaCreator wirklich stark dafür eingesetzte hat, um die Fehler zu beheben.
Was also ist daran unwahr?