-
Lehrling
Das mit dem ventil und die fehlermeldung wurde gefixt und die darstellung bei dir bedingt kann auch grafikkarte bedingt sein das ein treiber von dir spinnt ich hatte es auf verschiedenen pc getestet und kamm zu dem entschluss
das dieser fehler auftritt wenn treiber einer bedingten grafikkarte fehlerhaft sind dein problem kann nur gelöst werden mit einer neu aufsetztung des pc und das mit dem tor ist uns nicht bekannt ich kann immer noch gerne
anbieten anime girl nagasaki das wir gern mal schnaken über skype und uns die fehler die ihr habt zu finden und zu lösen
wie schon gesagt dein grafik bedingtes problem kann viele ursachen haben ich konnte diesen fehler nur so reproduktzieren in dem der treiber der darstellung von der bedingten grafikkarte gesschädigt ist
falls du interesse hast diesen fehler zu lösen oder auch du nagasaki schreibt uns pprivat an und wir schnakkkken mal drüber das können wir euch anbieten um euch zu helfen
-
Provinzheld
Also das mit der Darstellung des Launchers ist nicht so schlimm wenn es die Grafikkarte ist.
Aber die anderen beiden Sachen wurden nicht gerichtet.
Denn wie gesagt habe ich Version 1.6., also die neuste, durchgespielt und die beiden Sachen
bestehen immer noch. Sonst hätte ich es jetzt nicht angemerkt.
-
Lehrling
anime girl ich würde gern mal schauen wie dieser fehler zustande kommt bei dir also die in game weil wir ihn nicht ausgelöst bekommen könntes du uns in skype adden
habt dir privat geschrieben anime girl lg zeatshie
Geändert von Zeatshie (12.07.2016 um 18:56 Uhr)
-
Provinzheld
@Zeatshie: Ja habe Skype und die auf die PN geantwortet. Aber heute nicht mehr.
-
Lehrling
Alles klar anime girl und nagasaki du solltest keine probleme haben da du kde schon gespielt hast falls es aber dennoch problem gibt schreibt uns auf unsere webseite oder besser skype gespräch
da löst mans schneller, wir haben ja auch ein privat leben hehe wir sind nicht so aktiv in forem deshalb sag ich es ja mit unsere webseite lg zeatshie
Geändert von Zeatshie (12.07.2016 um 19:07 Uhr)
-
Provinzheld
@ Zeatshie:
Danke für das Angebot. Aber ich werde mich erst an den Download wagen, wenn ich auch von Spielern höre, dass es auch wirklich gefixt wurde. Klang bisher nämlich nicht danach. Habe nur Handyinternet, und da ist mir so ein Spieledownload zu mächtig, wenn es am Ende diverse Probleme gibt.
Was ich auch noch sagen wollte: Ich bin wirklich sehr an dem Spiel interessiert, da ich von allen Seiten viel Gutes über das Spiel höre. Daher beschäftigt mich die Sache ja so sehr.
-
Warum sollten wir Unsinn erzählen? Was soll uns das bringen? Du hast dich doch negativ ausgelassen, als ich Luna nur einen Lösungsansatz unterbreiten wollte. Ich weiß nicht genau, was für ein Problem sie hat, deswegen versuchen wir, mit ihr privat zu kommunizieren, damit wir diesen Fehler nachvollziehen und ihn gegebnfalls lösen können. Wir sind keine Hellseher und können von daher nicht sagen, was sie für ein Problem hat.
Du hast mir auch einiges untersellt, von daher mal an der eigenen Nase zupfen. Zudem ist es ultra dreist, das Zitat gegen mich/uns zu verwenden, vorallem, weil es mit dem Launcher-Thema an sich gar nichts zu tun. Das Pech gehabt bezog sich nicht auf den Launcher selbst, sondern auf das Klärwerk-Problem, was AnimeGirl hatte/hat, was mit ihr persönlich geklärt wird. Zudem hat der Bildfehler bei ihr nichts mit dem Launcher zu tun, sondern es ist ein Problem von ihrem Rechner ausgehend. Die spielinteren Bugs sind normalerweise gefixt, aber ich schau nochmal drüber. Bloß das hat jetzt hier nichts mit dem Thema an sich zu tun. Das Spiel funktioniert ja immerhin bei AnimeGirl. Und nur darum gehts momentan.
So, und falls ich dich gekränkt haben oder beleidigt haben sollte, Nagasaki, dann tuts mir hiermit leid. Aber mich einfach so von jetzt auf gleich anzugreifem, obwohl ich nur helfen wollte, geht gar nicht bei mir und lässt mich mal schnell aus der Haut schnippen.
Stichworte