@CensedRose:
Ob ein Launcher verwendet werden sollte oder nicht, habe ich nie in Frage gestellt. Die Gründe für diesen sind daher, was mein Anliegen betrifft, irrelevant. Ebensowenig habe ich eure Entscheidung beurteilt. Ist eure Sache.
Leider stimmt vieles von dem was du anmerkst, ebenso wenig. Die Funktionalität des Launchers mal aussen vor, aber es ist eine Tatsache, dass heruntergespielt wird. Schau dir hierbei die Kommentare von deinen Teammitgliedern an.
Das ist jetzt nur ein Beispiel. Von vielen. Irritierend ist hier auch, dass man es erst scherzhaft sagt und dies sogar anspricht, aber das "Pech gehabt" dann tatsächlich AnimeGirl an den Kopf wirft, nur weniger scharf formuliert.
Dabei behaupte ich auch gar nicht, dass Probleme nicht gefixt werden, sondern, wie hier schriftlich auf Meldungen reagiert wird. Und dabei wird eben runtergespielt.
Ich weiss auch nicht, was ihr da intern absprecht, aber AnimeGirl hat ja jetzt klargemacht, dass es nicht stimmen kann, dass der Launcher fehlerfrei läuft bzw. die von ihr angemerkten Fehler restos beseitigt wurden. Letzteres ist dann schlichtweg gelogen. Tut mir Leid, das kann man nicht anders ausdrücken.
Und ich bitte dich, nicht das eigene System als Maßstab dafür zu nehmen, um zu beurteilen, dass keine Fehler vorhanden sind. Ich lese in deinem Beitrag zudem hauptsächlich das raus, was bereits die anderen beiden geschrieben haben, was sich, wenn man sich die Beiträge hier durchliest, eben als unwahr herausstellt.
Nachtrag:
Achja, mit "Lonely ist ein Makerspiel" meinte ich, dass die zusätzlichen Anforderungen, die einzig zum Starten des Spiels notwendig sind, in keinem Verhältnis zu den Fehlern des Launchers stehen. Andere Makerspiele laufen ja auch einfach so. Wenn ihr eine extra Verschlüsselung wollt, ist das okay. Aber mich als Spieler schreckt ihr mit der fehlerhaften Version eben ab. Und das Spielgeschehen wurde dadurch ja auch bei einigen getrübt.