Zitat Zitat von Omega Creator Beitrag anzeigen
Mal so nebenbei: Gibts denn schon irgendwie ein Feedback zum Spiel selbst? Ich dachte, das wäre in einem Thread wie diesem so üblich, hehe ^^
Naja, es gab ja schon etwas Feedback. Das Problem ist ja, dass zahlreiche Spieler dein Spiel wegen dem fehlerhaften Launcher nicht (richtig) spielen können. Du willst dein Spiel absichern. Okay, ist deine Entscheidung. Jedoch versagt die eingesetzte Technik auf ganzer Linie. Am Launcher solltet ihr dringend noch etwas feilen.

Es ist ebenso sehr fragwürdig von den Spielern zu erwarten dieses und jenes installiert zu haben "weil das ja auf jedem (Gaming-) System bereits vorhanden sein sollte". Es gibt soviele verschiedene Anforderungen die Software und der Nutzer an ein System stellen. Ich installiere z.B. nicht jeden Mist, wenn ich ihn nicht brauche.
Alles was über Spiel-starten-und-im-Launcher-auf-Starten-klicken hinausgeht, habt ihr als Verantwortliche zu regeln, nicht der Spieler. Mehr Eigeninitiative für ein Makerspiel (!) zu fordern ist sehr, sehr spielerunfreundlich. Da müsst ihr euch nicht wundern, wenn weniger Feedback kommt als erhofft.

Und, ja, ich z.B. bin zwar schon länger am Spiel interessiert, aber da ich soviel Negatives über euren kaputten Launcher höre, werde ich wohl weiter darben.