Ja, gute Idee.

Fehler/Bugs, die in 1.3 behoben wurden:
- einige Begehbarkeitsbugs wurden gefixt
- Performance wurde etwas erhöht
- einige Logikfehler wurden korrigiert
- einige Schalterevents wurden ausgebessert

Desweiteren habe ich gerade eben von einem Kollegen erfahren, dass der Speicherbuch-Bug doch nicht ganz ausgemerzt ist - scheiße! Ich habe es dennoch bei mir ein paar Mal durchgetestet und ich hatte keinen von diesen erwähnten Bugs. Unter anderem wären das diese, die evtl. das Spiel crashen könnten:

- Speicherbuch-Bug (Extrem selten und random, aber leider immer noch vorhanden)

- Kündigungsschreiben - Item-Menü - Bug (Meines aktuellen Wissensstand gefixt. Sobald ihr ihn dennoch entdecken solltet, dann teilt es mir bitte oder meinen Teamkollegen mit)

- F12-Bug (Diese Taste für das Spiel ist quasi verboten. Falls ihr ihn dennoch drückt, dann könnt ihr eure Speicherstände nicht mehr laden. Um normal weiterzuspielen, müsst ihr das Spiel wieder ausschalten und komplett neu starten)

Ich hoffe dennoch, dass euch diese Fehler nicht abschrecken werden und ihr dem Spiel trotzdem eine Chance gibt. Ich werde im Laufe des Jahres versuchen, diese Version nochmal komplett umzukrempeln, sodass es auch ohne weitere Fehler läuft. Falls es Probleme geben sollte, dann meldet euch bei uns. Ihr erreicht uns über unsere Website:

http://cerberusheart2016.wix.com/cer...!kontakt/c1atp

Zusätzlich will ich noch mitteilen, dass ich derzeit an einer Komplettlösung für LoneLy arbeite. Ich werde euch rechtzeitig bekannt geben, wenn ich damit fertig bin.

Schönen Sonntag wünsch ich euch
LG, Omega Creator