-
@An alle
Da es ja noch verhäuft zu etlichen Bugs und leider auch Gamebreakern gekommen ist, bin ich gerade dabei Version 1.3 fertigzumachen und hochzuladen. Ich habe jetzt noch einige Logikfehler korrigiert und hoffentlich (oh Gott, ich bete darum) alle Gamebreaker beseitigt sowie die Performance etwas erhöht. Die Gamebreaker im Item-Menü (speziell beim Kündigungsschreiben) sowie beim Aufrufen des Speicherbildschirms an manchen Stellen dürften jetzt nicht mehr erscheinen. Ich habe die veralteten Scripts rausgekickt und durch aktuelle Versionen ersetzt und zudem noch ein Core-Script hinugefügt, welches Probleme fixen soll. Ich hoffe, das hält jetzt alles soweit zusammen, sodass man das Spiel jetzt problemlos zocken kann. Der Gamebreaker beim GameOver sollte auch weg sein - hoffe ich zumindest ^^ Ich hatte jetzt selber nochmal alles probegespielt und es kamen keine Bugs oder Gamebreaker zustande.
Ich entschuldige mich nochmals für diese Unannehmlichkeiten und hoffe, dass ihr nicht allzu sauer seid. Alleine so ein komplexes Spiel zu erstellen ist halt nicht ohne. Die neueste Version zu LoneLy wird dann frühestens im Laufe des Tages oder spätestens morgen auf der Cerberus Heart-Website online sein:
http://cerberusheart2016.wix.com/cerberus-heart2016
Die alten Speicherstände dürften problemlos übertragbar sein. Ja, ja LoneLy scheint so langsam eine Eigenleben zu entwickeln - es macht mich wahnsinnig. Der Fluch beginnt...
Falls es noch Fragen zu dem Spiel geben sollte, dann schreibt mich an und "belästigt" nicht immer Zeatshie ^^ Er kann nur hinsichtlich des Launchers Fragen beatntworten. Zu LoneLy selbst bin ich die erste Ansprechperson. Für diejenigen, die das Spiel zu schwer finden, bin ich gerade dabei, eine Komplettlösung zu schreiben.
LG, Omega Creator
Stichworte