@Starkev

Hallo, Starkev. Vielen Dank schon mal für das Lets Play - das ging ja ziemlich fix Ich muss sagen, du machst das sehr gut und es macht Spaß, dir zuzusehen/zuzuhören. Vorallem die Stelle mit "GUINVER" in dem Ossi-Dialekt xD Ansonsten solide Arbeit Werd dich dann gleich mal auf Youtube abbonieren. Ja, das mit dem Schatten ist leider etwas kompliziert. Das Script erlaubt leider immer nur einen Schatten auf der Map. Das heißt, insgesamt kann man keine multiplen Schatten generieren :/ Also ich denke, dass eventuell dein Aufnahmeprogramm für die leichten Ruckler im Spiel verantwortlich ist. Auf meinem Rechner lief alles soweit flüssig. Ich besitze ebenfalls dieselben Anforderungen. Bei meinem nächsten Projekt wird das definitiv nicht mehr der Fall sein. Da wird es mehr Performance geben, damit es auch die Leute spielen können, die evtl. keinen so guten Rechner haben.

@Stille

Ja, bin froh, dieses Projekt erst einmal beendet zu haben. Na ja, es folgen noch 2 Epsioden, aber damit lass ich mir erstmal noch Zeit. Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Spiel und hoffe, dass es dich gut unterhalten kann. Bin schon gespannt auf das Feedback

Wichtiger Hinweis für die Leute, die LoneLy zocken wollen!
Die Version 1.0 hatte einen kleinen Bug, der dazu geführt hat, dass man nach dem Benutzen von Tims Computer nicht mehr das Item-Menü aufrufen konnte. Diesen Bug konnte man jedoch umgehen, wenn man den Rechner mit der SHIFT-Taste ausgeschaltet hat. Die neue Version 1.1 wurde nun gefixt und hochgeladen. Ich hoffe, ich habe alles soweit gefixt und entschuldige mich nochmals dafür

Danke für eure Resonanz.
LG, Omega Creator