Manche der Kommentare erinnern mich an die Spiele-Rezensionen auf Amazon. Das Spiel nicht mal gestartet, weil man einfach nicht mit Steam umgehen kann und zack - gleich 0 Sterne vergeben! Ich weiß nicht was für PC-System hier genutzt werden, aber mittlerweile sollte selbst jeder Office-Laptop genug Power haben um diese Mini-Männchen-Games zu zocken. Klar, solche Launcher und DRMs sind Geschmacksache, reagieren aber doch meist nur auf 1-2 Leute allergisch. Ich weiß auch nicht ob der Launcher in letzter Zeit geupdatet worden ist, aber ich hatte keine Probleme. Auch die erforderlichen Softwaretools, wie Framework sollte, wie AnimeGirl gesagt hat, heutzutage jeder schon installiert haben. Allein weil doch sehr vieles auf diesem Framework basiert. Das einzige was ich momentan an dem Spiel bzw. an dem Installer ankreide, ist, dass der User den Installationsort nicht auswählen kann. Manche User, wie ich zB, sind höchst pingelig, wenn es darum geht, ihre C-Partition von externen Tools frei zu halten. Hier muss ich Sorata recht geben, so schwer dürfte das nicht zu ändern sein.

Zitat Zitat von Schotti Beitrag anzeigen
Rieche ich Molebox-Nostalgie? Ist es wieder 2005?
Man sollte die Toten doch ruhen lassen ... wenn ich Molebox nur lese. Bitte nie wieder. xD