Zitat Zitat von Bad Stitches Beitrag anzeigen
Aye. Danke für die Stellungnahme.
Ich gebe zu, ich habe nicht an den psychologischen Aspekt gedacht. Unter dem Aspekt ergibt der Aufbau des Levels schon Sinn.
Ich denke, was mich daran irritiert hat ist...

Zitat Zitat
Letztlich ist es natürlich deine Entscheidung und ich will dir auch gar nicht vorschreiben, wie du etwas zu gestalten hast.
Aber wenn dem so wäre, hätte es im Spiel Andeutungen in die Richtung geben sollen. Denn wie du schon selbst sagst, kann man das sonst hinterher
immer behaupten. :P
Ich finde, man kann besser mit den Figuren und deren Schicksalen mitfühlen, wenn sie sich echt anfühlen. Und das kann man erzielen, indem man die
Dialoge klingen lässt wie in einer echten Konversation. Jedenfalls empfinde ich das so. Klar gibt es auch Leute, die hochgestochen sprechen.
Aber ungefähr Niemand drückt sich beim beschreiben seines geistigen Zustandes dermaßen eloquent aus. Wenn Emotionen mit ins Spiel kommen fällt
es einem meist sogar schwer überhaupt einen ordentlichen Satz zu formulieren. Und ich finde, man kann dem Ganzen auch besser folgen, wenn die
Sätze einfacher, menschlicher gehalten sind. Aber gut, wie gesagt, das sind nur meine Gedanken, du entscheidest natürlich. ^_~

-Tasu