Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 153

Thema: LoneLy: Episode 1 - Der Abstieg [Psycho-Horror] > alte Version

  1. #101
    Hallöchen ihr Lieben... ich klinke mich da mal ein.

    In Bezug auf den Launcher in Verbindung zu LoneLy wurde ziemlich viel gefixt und funktioniert einwandfrei, was ich selbst schon mehrmals getestet habe.
    Dass es bei einigen wie AnimeGirl und _Luna nicht recht will und es scheinbar nicht funktionieren mag kann es geben. Ich kann auch nicht immer alle Spiele installieren, die ich möchte.
    Manchmal hat der PC irgend ein Problem mit der Software oder etwas anderes ist der Fall. Dann benötigt es total viel Aufwand, um das Spiel vielleicht trotzdem zum Laufen zu bekommen.
    Aber das sind Dinge, die es nun mal geben kann und die Technik ist so oder so nie perfekt.

    Ja, LoneLy ist ein Maker-Spiel und viele hier verstehen manchmal immer noch nicht, warum das Spiel mit einem Launcher geschützt wird.
    Der einfache Grund dafür ist einfach die Sicherung der Ressourcen und das vermeiden von Diebstahl etc. Das ist ein einfacher simpler Grund und wenn schon andere PC Spiele solche Launcher oder anderes verwenden dürfen,
    warum darf man es dann nicht bei einem Maker-Spiel benutzen? Man sagt ja oft, diese Maker-Spiele sind "schnelle" Spiele, weil man sie ganz einfach installieren und wieder löschen kann. Diese kann jeder Spielen und das stimmt auch,
    aber genauso sind diese einfach zu kopieren oder zu knacken. Die einfache Verschlüsselung reicht da einfach nicht. Aus diesem Grund der Launcher.


    @Nagasaki
    Weder ich noch Zeatshie oder OmegaCreator spielen hier irgend etwas herunter. Schliesslich wurde, seit die Probleme bekannt wurden, sehr stark an den Fixes gearbeitet und dafür gesorgt, dass diese Fehler nicht mehr auftreten.
    Man hat sich mit allem was man hatte dafür eingesetzt, dass diejenigen, die das Spiel nicht starten konnten, es am Ende trotzdem spielen konnten. Und es ist keine Lüge, dass es wirklich sehr viele Spieler gibt, die das Spiel ohne
    Komplikationen starten konnten (mich eingeschlossen).

    Ich finde den letzten Post und die gewählten Worte von OmegaCreator auch nicht sehr angemessen. Aber bitte versuche zu verstehen, dass er wirklich alles dafür getan hat, um die Probleme zu beheben und damit auch sehr
    erfolgreich war und nun wird er hier wieder "angegriffen" und ihm wird vorgeworfen, er hätte sich kaum um dieses Problem bemüht oder würde es nicht ernst nehmen oder sogar herunter spielen, was einfach nicht der Fall ist.
    Daher finde ich es auch überhaupt nicht fair, wie hier gerade über ihn gesprochen wird. Und das sage ich nicht, weil ich ein Mitglied von CerberusHeart bin, sondern weil ich die Fakten sehe und miterlebt habe und es einfach nicht
    stimmt, was hier über ihn geschrieben wird.

    Bitte lasse dich nicht von diesen ganzen Sachen wegen dem Launcher beeinflussen Nagasaki. Denn die bekannten Fehler wurden wirklich alle behoben und das mit _Luna hat wirklich nichts mit dem Launcher zu tun.
    Ich bitte dich wirklich darum, dass du dir ein eigenes Bild machst und hoffe wirklich sehr, dass du trotzdem noch LoneLy spielst. Denn es ist wirklich ein tolles Spiel, dass es wirklich wert ist, gespielt zu werden.

  2. #102
    stimmt nicht
    Da sind immer noch 3 Sachen die nicht gerichtet wurden.

    1. Das bei mir der Launcher nicht richtig dargestellt wird.

    2. Im Klärwerk ist doch die Tür bei der man ersten einen Code eingeben und dann das kleine Ventilrad rechts drehen muß damit sie auf geht. Wenn ich da durch gehe und sofort runter so das ich über eine Säurepfütze springen muß im dem ich die angezeigte Taste gedrückt halte kommt in dem Moment in dem ich sie drücke eine Fehlermeldung und Spiel wird beendet. (Was ich auch schon mehrfach per Kontaktformular geschrieben habe.)
    http://fs5.directupload.net/images/160712/l8zmx425.png

    3. Am Anfang vor dem Stromausfall im Klärwerk sollte hier das Tor (1) zu sein und die beiden Ventilräder (2 und 3) weg sein sowie unterhalb der Rohre mit an die die Ventilräder kommen schwere Tonnen stehen die Tim nicht verschieben kann. Sonst ergibt es keinen Sinn wenn er dann sagt die schweren Tonnen währen weg als er die Ventilräder anbringen will. Ist aber nicht so. Von Anfang bis Ende sieht es so aus wie auf dem Bild unten. Was es seltsam macht als plötzlich das Tor aufgeht obwohl es auf war.
    http://fs5.directupload.net/images/160712/k2oos2z2.png

    Geändert von AnimeGirl (12.07.2016 um 19:30 Uhr)

  3. #103
    Das mit dem Launcher, der bei dir nicht richtig dargestellt wird, liegt vermutlich nicht am Launcher selbst.
    Denn du bist bis jetzt die einzige, die diesbezüglich dieses Problem hatte, soweit ich weiss.

    Wegen den anderen beiden Problemen... die haben in dieser Sache ja nichts mit dem Launcher zu tun, sondern es handelt sich
    hierbei um Spiel-Bugs, die es leider halt immer wieder mal geben kann, da man beim Testen halt nicht immer alles erwischt.

  4. #104
    Zitat Zitat von CensedRose Beitrag anzeigen
    Wegen den anderen beiden Problemen... die haben in dieser Sache ja nichts mit dem Launcher zu tun, sondern es handelt sich
    hierbei um Spiel-Bugs, die es leider halt immer wieder mal geben kann, da man beim Testen halt nicht immer alles erwischt.
    Ich hatte aber beides mehrfach angesprochen.
    Erst nach dem Release der Version 1.6. Ende Mai hatte ich Punkt 2 noch mal per Formular gemeldet.

  5. #105
    @CensedRose:
    Ob ein Launcher verwendet werden sollte oder nicht, habe ich nie in Frage gestellt. Die Gründe für diesen sind daher, was mein Anliegen betrifft, irrelevant. Ebensowenig habe ich eure Entscheidung beurteilt. Ist eure Sache.

    Leider stimmt vieles von dem was du anmerkst, ebenso wenig. Die Funktionalität des Launchers mal aussen vor, aber es ist eine Tatsache, dass heruntergespielt wird. Schau dir hierbei die Kommentare von deinen Teammitgliedern an.
    Zitat Zitat von Omega Creator Beitrag anzeigen
    @AnimeGirl
    Tja, da würde ich sagen: "Pech gehabt, ne?" :P

    Ne, Spaß Dann ist es halt so bei dir. Bei anderen ist dieser Fehler nicht, soweit wir wissen. Bei mir auf dem Rechner auch nicht. Ich meine, immerhin geht ja alles bei dir. Du kannst das Spiel ja starten und auch auf die anderen Sachen zugreifen. Von daher ist es nur ein "kosmetischer" Fehler, der eigentlich keiner Beachtung bedarf und an dem man sich jetzt nicht unbedingt hochziehen sollte
    Immerhin beeinflusst das ja das Spiel an sich nicht.
    Das ist jetzt nur ein Beispiel. Von vielen. Irritierend ist hier auch, dass man es erst scherzhaft sagt und dies sogar anspricht, aber das "Pech gehabt" dann tatsächlich AnimeGirl an den Kopf wirft, nur weniger scharf formuliert.
    Dabei behaupte ich auch gar nicht, dass Probleme nicht gefixt werden, sondern, wie hier schriftlich auf Meldungen reagiert wird. Und dabei wird eben runtergespielt.

    Ich weiss auch nicht, was ihr da intern absprecht, aber AnimeGirl hat ja jetzt klargemacht, dass es nicht stimmen kann, dass der Launcher fehlerfrei läuft bzw. die von ihr angemerkten Fehler restos beseitigt wurden. Letzteres ist dann schlichtweg gelogen. Tut mir Leid, das kann man nicht anders ausdrücken.

    Und ich bitte dich, nicht das eigene System als Maßstab dafür zu nehmen, um zu beurteilen, dass keine Fehler vorhanden sind. Ich lese in deinem Beitrag zudem hauptsächlich das raus, was bereits die anderen beiden geschrieben haben, was sich, wenn man sich die Beiträge hier durchliest, eben als unwahr herausstellt.

    Nachtrag:
    Achja, mit "Lonely ist ein Makerspiel" meinte ich, dass die zusätzlichen Anforderungen, die einzig zum Starten des Spiels notwendig sind, in keinem Verhältnis zu den Fehlern des Launchers stehen. Andere Makerspiele laufen ja auch einfach so. Wenn ihr eine extra Verschlüsselung wollt, ist das okay. Aber mich als Spieler schreckt ihr mit der fehlerhaften Version eben ab. Und das Spielgeschehen wurde dadurch ja auch bei einigen getrübt.

    Geändert von Nagasaki (12.07.2016 um 19:50 Uhr)

  6. #106
    Das mit dem ventil und die fehlermeldung wurde gefixt und die darstellung bei dir bedingt kann auch grafikkarte bedingt sein das ein treiber von dir spinnt ich hatte es auf verschiedenen pc getestet und kamm zu dem entschluss
    das dieser fehler auftritt wenn treiber einer bedingten grafikkarte fehlerhaft sind dein problem kann nur gelöst werden mit einer neu aufsetztung des pc und das mit dem tor ist uns nicht bekannt ich kann immer noch gerne
    anbieten anime girl nagasaki das wir gern mal schnaken über skype und uns die fehler die ihr habt zu finden und zu lösen

    wie schon gesagt dein grafik bedingtes problem kann viele ursachen haben ich konnte diesen fehler nur so reproduktzieren in dem der treiber der darstellung von der bedingten grafikkarte gesschädigt ist

    falls du interesse hast diesen fehler zu lösen oder auch du nagasaki schreibt uns pprivat an und wir schnakkkken mal drüber das können wir euch anbieten um euch zu helfen

  7. #107
    Also das mit der Darstellung des Launchers ist nicht so schlimm wenn es die Grafikkarte ist.
    Aber die anderen beiden Sachen wurden nicht gerichtet.
    Denn wie gesagt habe ich Version 1.6., also die neuste, durchgespielt und die beiden Sachen
    bestehen immer noch. Sonst hätte ich es jetzt nicht angemerkt.

  8. #108
    anime girl ich würde gern mal schauen wie dieser fehler zustande kommt bei dir also die in game weil wir ihn nicht ausgelöst bekommen könntes du uns in skype adden

    habt dir privat geschrieben anime girl lg zeatshie

    Geändert von Zeatshie (12.07.2016 um 19:56 Uhr)

  9. #109
    @ Zeatshie:
    Danke für das Angebot. Aber ich werde mich erst an den Download wagen, wenn ich auch von Spielern höre, dass es auch wirklich gefixt wurde. Klang bisher nämlich nicht danach. Habe nur Handyinternet, und da ist mir so ein Spieledownload zu mächtig, wenn es am Ende diverse Probleme gibt.

    Was ich auch noch sagen wollte: Ich bin wirklich sehr an dem Spiel interessiert, da ich von allen Seiten viel Gutes über das Spiel höre. Daher beschäftigt mich die Sache ja so sehr.

  10. #110
    @Zeatshie: Ja habe Skype und die auf die PN geantwortet. Aber heute nicht mehr.

  11. #111
    Zitat Zitat von Nagasaki Beitrag anzeigen
    Ob ein Launcher verwendet werden sollte oder nicht, habe ich nie in Frage gestellt. Die Gründe für diesen sind daher, was mein Anliegen betrifft, irrelevant. Ebensowenig habe ich eure Entscheidung beurteilt. Ist eure Sache.
    Das habe ich auf die Allgemeinheit bezogen und nicht direkt auf dich, weswegen ich ja unten deinen Namen dann zu den neuen Texten oben angefügt habe


    Zitat Zitat von Nagasaki Beitrag anzeigen
    Leider stimmt vieles von dem was du anmerkst, ebenso wenig. Die Funktionalität des Launchers mal aussen vor, aber es ist eine Tatsache, dass heruntergespielt wird. Schau dir hierbei die Kommentare von deinen Teammitgliedern an.

    Das ist jetzt nur ein Beispiel. Von vielen. Irritierend ist hier auch, dass man es erst scherzhaft sagt und dies sogar anspricht, aber das "Pech gehabt" dann tatsächlich AnimeGirl an den Kopf wirft, nur weniger scharf formuliert.
    Dabei behaupte ich auch gar nicht, dass Probleme nicht gefixt werden, sondern, wie hier schriftlich auf Meldungen reagiert wird. Und dabei wird eben runtergespielt.
    Ich muss gestehen, die Worte sind nicht sehr weise gewählt. Aber da sie die einzige mit diesem Problem ist, kann es wirklich nicht am Launcher liegen und wie Zeatshie geschrieben hat, wäre es ein sinnvoller Grund, dass es an der Grafikkarte liegen könnte.
    Ausserdem muss ich aber noch einmal beteuern, dass hier nichts runter gespielt wird, jedenfalls nicht die schwerwiegenden Fehler, die es gegeben hat. Und schliesslich ist man ja auch dabei eine Lösung für _Luna's Problem zu finden, was ja nichts mit
    runter spielen zu tun hat.


    Zitat Zitat von Nagasaki Beitrag anzeigen
    Ich weiss auch nicht, was ihr da intern absprecht, aber AnimeGirl hat ja jetzt klargemacht, dass es nicht stimmen kann, dass der Launcher fehlerfrei läuft bzw. die von ihr angemerkten Fehler restos beseitigt wurden. Letzteres ist dann schlichtweg gelogen. Tut mir Leid, das kann man nicht anders ausdrücken.
    Wie gesagt, ihr Grafikfehler hat nichts mit dem Launcher an sich zu tun. Das ist ein Fehler, den wir von unserer Seite aus nicht beheben können, weil es kein Fehler vom Launcher ist.
    Und ausserdem, handelte diese ganze bisherige Diskussion doch über den Launcher und nicht über die vielleicht noch bestehenden Spiel-Bugs. Von daher ist hier doch nichts gelogen.


    Zitat Zitat von Nagasaki Beitrag anzeigen
    Und ich bitte dich, nicht das eigene System als Maßstab dafür zu nehmen, um zu beurteilen, dass keine Fehler vorhanden sind. Ich lese in deinem Beitrag zudem hauptsächlich das raus, was bereits die anderen beiden geschrieben haben, was sich, wenn man sich die Beiträge hier durchliest, eben als unwahr herausstellt.
    Wie schon mehrmals gesagt... viele Spieler haben das Spiel ohne Probleme runterladen, installieren und spielen können und das auf sicher verschiedenen Systemen.
    Ausserdem ist es doch nicht unwahr, was ich geschrieben habe? Wenn du dir von Anfang an alles durchliest, dann wirst du schnell merken, dass sich OmegaCreator wirklich stark dafür eingesetzte hat, um die Fehler zu beheben.
    Was also ist daran unwahr?

  12. #112
    Alles klar anime girl und nagasaki du solltest keine probleme haben da du kde schon gespielt hast falls es aber dennoch problem gibt schreibt uns auf unsere webseite oder besser skype gespräch
    da löst mans schneller, wir haben ja auch ein privat leben hehe wir sind nicht so aktiv in forem deshalb sag ich es ja mit unsere webseite lg zeatshie

    Geändert von Zeatshie (12.07.2016 um 20:07 Uhr)

  13. #113

    Omega Creator Gast
    Warum sollten wir Unsinn erzählen? Was soll uns das bringen? Du hast dich doch negativ ausgelassen, als ich Luna nur einen Lösungsansatz unterbreiten wollte. Ich weiß nicht genau, was für ein Problem sie hat, deswegen versuchen wir, mit ihr privat zu kommunizieren, damit wir diesen Fehler nachvollziehen und ihn gegebnfalls lösen können. Wir sind keine Hellseher und können von daher nicht sagen, was sie für ein Problem hat.

    Du hast mir auch einiges untersellt, von daher mal an der eigenen Nase zupfen. Zudem ist es ultra dreist, das Zitat gegen mich/uns zu verwenden, vorallem, weil es mit dem Launcher-Thema an sich gar nichts zu tun. Das Pech gehabt bezog sich nicht auf den Launcher selbst, sondern auf das Klärwerk-Problem, was AnimeGirl hatte/hat, was mit ihr persönlich geklärt wird. Zudem hat der Bildfehler bei ihr nichts mit dem Launcher zu tun, sondern es ist ein Problem von ihrem Rechner ausgehend. Die spielinteren Bugs sind normalerweise gefixt, aber ich schau nochmal drüber. Bloß das hat jetzt hier nichts mit dem Thema an sich zu tun. Das Spiel funktioniert ja immerhin bei AnimeGirl. Und nur darum gehts momentan.

    So, und falls ich dich gekränkt haben oder beleidigt haben sollte, Nagasaki, dann tuts mir hiermit leid. Aber mich einfach so von jetzt auf gleich anzugreifem, obwohl ich nur helfen wollte, geht gar nicht bei mir und lässt mich mal schnell aus der Haut schnippen.

  14. #114
    Zitat Zitat von CensedRose Beitrag anzeigen
    Aber da sie die einzige mit diesem Problem ist, kann es wirklich nicht am Launcher liegen und wie Zeatshie geschrieben hat, wäre es ein sinnvoller Grund, dass es an der Grafikkarte liegen könnte.
    Der Gedankengang dahinter hinkt halt. Lasst AnimeGirl ein Spiel, das mit dem selben Maker erstellt wurde, spielen. Wenn der Bildfehler da nicht auftritt, liegt es am Launcher. Alles andere wäre gemutmaßt. Es ist eine Sache zu vermuten, woran es liegt, aber eine ganz andere den Launcher als Fehlerquelle von vornherein auszuschliessen.

    @Omega Creator:
    Auch, wenn du dich entschuldigst, vergreifst du dich abermals massiv im Ton. Du scheinst in Rage zu sein und liest daher meine Beiträge nicht richtig und interpretierst Dinge rein, die ich nicht geschrieben habe. Beruhig dich bitte und schau nochmal nüchterner rüber. Oder auch nicht, wenn du nicht magst.
    Und alles, was ich "unterstellt" habe, sind simpel Dinge, die du in diesem Topic selber geschrieben hast. Du könntest dir auch deine eigenen Beiträge nochmal ansehen, da du vergessen zu haben scheinst, was dort alles dabei war.
    Zeatshie ist ja im Grunde derjenige, der sich Kritik am Launcher zu Herzen nehmen muss. Und er drückt sich immer angemessen aus.

  15. #115
    Ich habe mir mal die Präsentation angeschaut und auch durch gelesen aber bisher noch nicht gespielt...
    Ich finde das Projekt bisher sehr Interessant und würde es mir sehr gern genauer anschauen wollen...

    Sind eigentlich Let´s Test / Angezockt und Let´s Play Videos für dieses Projekt erlaubt?

  16. #116
    @Miyakanto: Scroll mal hier ganz nach unten. Das sollte deine Frage beanworten. http://cerberusheart2016.wix.com/cer...#!lonely/ly450

  17. #117
    Ja sind erlaubt Du kannst es ruhig lets playen

  18. #118

    Omega Creator Gast
    Zitat Zitat von Nagasaki Beitrag anzeigen
    Der Gedankengang dahinter hinkt halt. Lasst AnimeGirl ein Spiel, das mit dem selben Maker erstellt wurde, spielen. Wenn der Bildfehler da nicht auftritt, liegt es am Launcher. Alles andere wäre gemutmaßt. Es ist eine Sache zu vermuten, woran es liegt, aber eine ganz andere den Launcher als Fehlerquelle von vornherein auszuschliessen.
    AnimeGirl kann ja gerne mal Krieg der Einhörner antesten und gucken, ob es direkt daran liegt. Zuvor sind das alles nur schwammige Mutmaßungen ohne Beweis oder sonstiges. Komisch ist halt, dass es nur bei AnimeGirl so ist und es bei anderen Spielern nicht vorkam, soweit wir bisher wissen. Sicher, man kann den Launcher auch als mögliche Fehlerquelle ansehen, aber es können wie gesagt auch andere Ursachen sein. So, Thema Launcher ist hier in diesem Thread jetzt aber endlich beendet! Wenn es dazu Fragen gibt, dann meldet euch bitte direkt über PN, über unsere Website oder kontaktiert Zeatshie oder mich über Skype.

    P.S: Und nein, ich war nicht in Rage und habe den letzten Post ganz neutral geschrieben.

    @Miyakanto
    Vielen Dank. Sicher kannst du ein Video bzw ein Lets Play machen. Hast auf jeden Fall grünes Licht. Aber Zeatshie war da schon schneller ^^

  19. #119
    Das ist super... Habe dir dies bezüglich noch eine Nachricht geschrieben !

  20. #120
    Hallo entschuldigt die später Rückmeldung.

    Die neueste Framework Version habe ich.
    Hab jetzt Steam ausgeschaltet und das Spiel gestartet und siehe da, das war die Lösung des Problems.

    Ich freue mich riesig!!! Vielen Dank.
    Ich melde mich sobald ich es durch gespielt habe. Aber ich warne davor, denn ich bin nicht so die Kritik-Schreiberin ^^


    Vielen dank für die Hilfe!


    Edit: Wollte nur schon mal die Info da lassen das der Launcher bei mir korrekt dargestellt wird.
    Mir gefällt der Launcher sehr gut, vorallem "die La Catrina".

    Geändert von __Luna (14.07.2016 um 12:59 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •