@Nagasaki
Hör mal, ich spiel hier ganz sicher nichts runter! Das Thema beschäftigt mich ebenso sehr und ich will ganz sicher nicht den Frust der Spieler heraufbeschwören. Denn dazu mach ich die Spiele nicht.

Das ist echt Unsinn: Wenn Krieg der Einhörner bei dir funktioniert, dann muss auch LoneLy gehen, da es dieselben Anforderungen beansprucht. Von daher musst du auch nichts in irgendeiner Form runterladen. Und selbst wenn was fehlen sollte, dann würden sich die erforderlichen Komponenten selbst installieren. Und wer das nicht will, der soll es halt lassen, wenn ihm der so geliebte Speicherplatz auf der Festplatte so wichtig ist. Komischerweise war es ja kein Problem für dich KdE auf deinem Rechner zu installieren.

Als ob du mehr Ahnung von der Materie hättest als die Mitglieder von Cerberus Heart. Du bewertest den Launcher/das Spiel nur anhand der Sachen, die die Leute hier geschrieben haben, wo allerdings schon alles gefixt wurde. Tetse es doch selbst, dann wirst du sehen, dass es auch geht. Immerhin geht auch KdE bei dir. So, ich möchte das Thema jetzt beenden. Immer dieser Hickhack hier ist kontraproduktiv und schadet dem Spiel an sich. Also, Leute, macht euch selber ein Bild und straft das Spiel nicht wegen alten Kommentaren, die schon Monate zurückliegen. Es wurde alles korrigiert und funktioniert einwandfrei.

So, Punkt!