Ich tue mich auch oftmals ziemlich schwer mit Remixen bei Videospielmusik, so konnte ich mit den Liberi Fatali und Rose of May Remix zB relativ wenig anfangen, Veiled World hat mir zwar gut gefallen, letzten Endes würde ich hier aber trotzdem eher zum Original greifen.
Zwei Sachen, die mir aber auf die Schnelle einfallen, die ich immer wieder gerne höre:
Wenn ich mich nicht irre, habe ich das sogar hier über das Forum mal gefunden. Das Lied lassen wir regelmäßig bei Bosskämpfen beim D&D spielen laufen und macht immer ordentlich Stimmung Leider scheint das hier ein leichter Remix des Remix zu sein, weswegen komische Effekte im Hintergrund zu hören sind, vom Prinzip ist das Lied aber immer noch grandios.
Und ansonsten gibts noch die Musik von Team Teamwork, dabei handelt es sich eigentlich wohl eher immer um Mash-Ups, was mir normalerweise an und für sich auch garnicht gefällt, hier funktionierts meiner Meinung nach aber immer wieder ziemlich gut. Bei FF7 zwar für mich weniger als bei anderen Spielen, aber immerhin kam dieses tolle Werk dabei raus: