Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Easy Allies

  1. #1

    Easy Allies

    Sind eigentlich hier im Forum irgendwelche fans von Eazy Allies ehemals Gametrailers?
    Ich bin erst so vor ca. 2 1/2 Jahren zu GT gekommen. Besonders gern mochte ich Kyle, Huber und Ben und die Shows Final Bosman und Huber Hype. Als ich nach ihrem Ende hörte, dass sie sich unter Eazy Allies wieder zusammen getan hatten, habe ich mir vorgenommen sie bei Patreon zu unterstützen.Einfach eine tolle Gruppe von Leuten!

    Sophistimicated Gaming hat Kyle Bosman über das Ende von Gametrailers und den Neuanfang mit Eazy Allies interviewt.

    http://www.pidgin.net.au/podcasts/20...e-bosman-again

    Ps: Wenn dieser Thread hier im falschen Forumteil ist, bitte ich darum ihn zu verschieben. =)

  2. #2
    Ich würde sagen Videospielforum, oder überseh ich da was?

  3. #3
    Freut mich sehr das die GT Crew wieder zu sehen ist

    Bosman at Home war super, die Reviews sind gewohnt erstklassig und in die Streams schau ich auch gern ab und zu mal rein ^^
    Würde noch gern mehr Shows sehen, z.b. Huberts, bin sicher da kommen bald noch tolle Sachen

  4. #4
    Bin gespannt welche Serie an Spielen sie bei der kommenden Retrospective beleuchten.
    Würde auf Persona setzen, da Persona 5 ja auch heiß erwartet ist bei den Allies.
    Persönlich würde ich mich über eine über die Vanillaware Spiele freuen. Obwohl ich davor gerne noch ein paar davon spielen wollen würde.

  5. #5

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ich hab früher eigentlich sowieso nur Final Bosman geguckt. Gibt es da jetzt eine Alternative dazu?

  6. #6
    Bislang nur eine Episode auf Kyles eigenem Kanal:



    Bisschen weniger flashy, aber inhaltlich immer noch 100% Bosman natürlich
    Ansonsten ist er natürlich bei den EAs in den Livestreams dabei und hier und da in den anderen Shows...

  7. #7
    Jo, er hat gesagt er wolle sich erstmal hauptsächlich auf das moderieren/hosten und so konzentrieren.
    Zur Zeit möchte er nicht, dass irgendwelche Zeit von seinen Tätigkeiten bei Eazy Allies für eine eigene Show benutzt wird.
    So oder ungefähr.
    Ist ein bisschen schade, da "Bosman at Home" dann doch etwas anderes ist und wie Rush schon gesagt hat das feeling etwas fehlt.
    Sonst aber immernoch unterhaltsam!

  8. #8
    Unschuldig!, ich sage dieser Mann ist unschuldig!


  9. #9
    Zitat Zitat von DrunkIceBear Beitrag anzeigen
    Unschuldig!, ich sage dieser Mann ist unschuldig!
    Ich war immer Team Bosman, aber nach dieser niederträchtigen Schandtat kann ich das nicht mehr mit meinem Gewissen vereinbaren.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •