mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 32

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dark-Kamui
    Und nebenbei, wenn ich die Welt in 7 Wochen verändern könnte, dann würde ich dir für diese 7 Wochen eine Rechtschreibekurs aufdrücken. Das macht mehr Sinn als dieser Thread.
    Hand hoch wer ernsthat dachte diser Thred hätte einen wirklichen Sinn?
    wer glaubt das so etwas wirklich geschehen kann?
    das mit der rechtschreibung is was anderes, ich wollte nicht die ganße mail auf neue rechtschreibung Umpolen.

Ich habe persönlich nicht viel gegen schwarzen Humor, irgentwie muss man sich ja einigermaßen bei Laune halten. (O.K. die Smilianzahl war übertrieben) und es gibt bei weiten feindlichreren Humor als besagte Mail. Beispeil: "wer bin ich? ich bin klein, dick, gelb, hässlich und mache >Quark<." <- einrazel um 1933-1945 dessen lösung "Jud" war (ein extremeres beispiel fällt mir da nicht mer ein). womit ich aus drücken will das bis zu einer bestimmten(oder nicht bestimmten?) grenze schwarzer Humor OK ist (jedenfalls IMO).

und jetzt mal ernst:
    Ich finde J.W.B.(ihr wisst wen ich meine) ist ein risen Idiot.
    Zum Glück haben wie NICHT Stoiber gewält(nach dem Motto: lieber ein Kanzler mit lücken in der Politiek als ein zimlich ins rechte tendirender Kanzler)
    und zu thema Krieg zitire ich nur Marilyn Manson:
    Zitat Zitat
    Zitat von Marilyn Manson
    Krieg ist Scheiße
    das sagt im Grunde alles

[EDIT]
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lunatic_Elektra
    Finde auch das hier viele zu steif auf so was reagieren. Ich gucke zb manchmal auch Kabarett, da lernt man ne Menge, wenn man über so was lacht heißt es noch lange nicht das man sich sonst nicht ernsthaft mit solchen dingen auseinander setzt. Schwarzer Humor zeigt oftmals das eigentliche absurde an einer Situation und kann sehr Gesellschaftskritisch sein, also solang es nicht von untersten Niveau ist sollte man es nicht gleich negativ sehen.
    da hast du echt recht!
    Geändert von Wahnsinniger (18.02.2003 um 04:39 Uhr)