mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32

Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Slayer
    Er hat nicht geschrieben ,dass seines Vaters Freund die Theorie erfunden hätte ,nur gemailt .
    Es kam aber so rüber, warum sonst sollte er uns etwas präsentieren das schon weitläufig bekannt sein sollte (TV) ?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ifrit
    Es kam aber so rüber, warum sonst sollte er uns etwas präsentieren das schon weitläufig bekannt sein sollte (TV) ?
    Naja, es kann ja nicht jeder immer über alles auf dem laufenden sein.
    Ich z.B. kannte es noch nicht und find es recht amüsant. ^^

Naja, nichts gegen etwas Satire, aber ich fand's ehrlich gesagt absolut nicht witzig.

also ich fand's recht amüsant
    und unterhaltsam (ja sicher das ganze hat nen ernsten hintergrund aber ne gemässigte portion schwarzer humor tut manchmal auch nicht schlecht )

Wo ein Wille ist , ist auch ein Weg!
    Die Gegenwart ist die Vergangenheit der Zukunft.
    - Meine Fantasystory Drachenzahn -

Kann ich nicht drüber lachen... verstehe euren humor wohl net +g+

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Evilseven
    Naja, nichts gegen etwas Satire, aber ich fand's ehrlich gesagt absolut nicht witzig.
    Mich würde es interessieren ob ihr wirklich so todernst seid oder ob ihr alle nur behauptet das es nicht lustig ist nur weil das jemand mal vorher gesagt hat (so zusagen Gruppenzwang, wer da jetzt drüber lacht ist doof)...
    Master Neclord is... googly goo!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lunatic_Elektra
    Mich würde es interessieren ob ihr wirklich so todernst seid oder ob ihr alle nur behauptet das es nicht lustig ist nur weil das jemand mal vorher gesagt hat (so zusagen Gruppenzwang, wer da jetzt drüber lacht ist doof)...
    Ich bin weder todernst noch erliege ich irgendeinem Gruppenzwang, ich finde diesen Text nur einfach nicht lustig. Gegen die Idee, so ein Szenario aufzuschreiben, hab ich nichts, aber dann sollte das auch gut umgesetzt sein, mir haben da jedenfalls die Pointen gefehlt...

Ich fand's lustig und ich finde, dass man darüber durchaus Witze machen kann - durch diese überspitzte Formulierung kann man manchmal besser die Wahrheit ausdrücken:
    Wie z.B. in diesem Fall die Angst vor der Isolierung Deutschland gegenüber der Welt.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dark-Kamui
    Und nebenbei, wenn ich die Welt in 7 Wochen verändern könnte, dann würde ich dir für diese 7 Wochen eine Rechtschreibekurs aufdrücken.
    Falls du es noch nicht bemerkt hast:
    Er ist Legastheniker.

Aber ich finde schon, dass er(=wahnsinniger) sich etwas mehr Mühe geben könnte.
    Wir haben viele Legastheniker bei uns im Forum und bei den meisten fällt es schon gar nicht mehr auf, weil sie ihre Beiträge nach Erstellung nochmal durchlesen und die Fehler rauseditieren.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Soheil

Aber ich finde schon, dass er(=wahnsinniger) sich etwas mehr Mühe geben könnte.
    Wir haben viele Legastheniker bei uns im Forum und bei den meisten fällt es schon gar nicht mehr auf, weil sie ihre Beiträge nach Erstellung nochmal durchlesen und die Fehler rauseditieren.
    Ausserdem könnte man seine Beiträge (zumindest die längeren) einfach mal durch ne Rechtschreibüberprüfung jagen

Zur Topic:
    Ich finds funny. Ich kann dem ganzen Getue eh nur noch mit einem Lachen entgegensehen, bei dem Müll, welchen die heutige Politik produziert.

@Soheil
    Ich bin selbst Legastheniker, aber so schlimm ist selbst mein Bruder, ebenfalls Legastheniker aber in stärkerer Ausprägung als bei mir, nicht und das soll was heißen.

Aber das mit der Editierfunktion stimmt, benutze ich selbst oft.
    §ot Ach ja sorry

@Topic
    Kein weiterer Kommentar
    Wegen Dummschwall gebanned.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dark-Kamui
    Aber das mit der Editierfunktion stimmt, benutze ich selbst oft.
    die benutze ich auch bei ca. 80%(richtig grobe Schätzung) meiner Posts.
    bei der Anzahl meiner Rechtschreibfehler fühle ich mich meist so: >_<
    ich glaube ich werd das mit der Word-Rechtschreibkontrolle mal in Anspruch nehmen(mit dem Programm arbeite ich sowieso den halben tag IN der Schule).

mal sehen wie sich das entwickelt

ps: dieser Eintrag wurde im Word korrigiert noch bevor er gepostet wurde.

Es ist zwar ganz lustig, aber ich schließ mich wohl einigen leuten an wenn ich sag das man sich darüber nicht lustig machen sollte.
    Wenn Gott mich allein lässt...
    ...und Dämonen mir beistehen...
    ...dann sind mir die Dämonen lieber...
    Oder etwa nicht?

(Ich liebe diesen Spruch, hab ich aus AS!)