Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 212

Thema: Overwatch

  1. #161
    Levels werden in das Matchmaking nicht mit einbezogen. Das Matchmaking zieht für uns nicht sichtbare Werte heran wie die Performance auf den Karten, wieviele Loss/Win du dort als Verteidiger und als Angreifer hattest. Da kann auch ein Level 5-Spieler mit Level 300+ (die inzwischen existieren) zusammengeworfen werden, wenn er gut genug gespielt hat.
    Hat von euch eigentlich schon jemand den neuen Ranked-Mode ausprobiert? Ich finde ihn sehr viel spaßiger, weil das Groß der Leute da wirklich fokussierter rangeht.

    Was ich übrigens aus dem Ranked Mode im schnellen Spiel inzwischen schon schmerzlich vermisse: eine Anzeige wer mit wem Premade drin ist.

    Geändert von Ashrak (30.06.2016 um 10:49 Uhr)

  2. #162
    Zitat Zitat von T.U.F.K.A.S. Beitrag anzeigen
    Nope.

    Ich hab Gallonen an Salz dem Gegnerteam und meinen Nachbarn entgegengeworfen, hab mein Team circa vier Male "Arschgeigen" genannt und hab nach 1 gespielt was bedeutet dass meine Medis nicht mehr gewirkt haben. Drei koordinierte Spieler können drei Retards leider nicht so gut carrien in diesem Spiel, da kann ich noch so sehr meine hautengen D.Va-Carry-Leggings anziehen. Davon mal abgesehen, dass ich schon oft Spiele gegen Level 100-Leute gespielt und gewonnen habe, das gestern war einfach eine zweistündige Große Hafenrundfahrt quer durch meinen Dickdarm in zwölf Akten.
    Cool

    Sieht aber so aus, als ob Overwatch (wie irgendwie zu erwarten) ein ähnliches Problem wie HotS hat? Bin zwar nicht so stark in letzterem (noch nie ranked gespielt, eigentlich immer nur QM), aber man hört ja sehr oft, dass das eigene Potential sehr leicht von anderen aufgewogen wird, die nicht gut spielen.

    Was das Matchmaking angeht... kann mir schon vorstellen, dass 1v1 einfacher mit nem ELO System in den Griff zu kriegen ist als 6v6. Ist ja auch die Frage, ob man zwei Spieler mit durchschnittlichem Rating durch einen mit schlechtem und einen mit gutem balancen kann *g*
    Bei Overwatch habe ich sogar recht häufig das Gefühl, dass so einige Games Stomps sind, also eines der Teams dominiert das andere komplett. Aber denke, das liegt eher daran, dass der Matchmaker noch neu ist und Daten sammeln muss.

    Richtig salty bin ich aber noch nicht geworden, vielleicht auch, weil ich täglich nur wenige Spiele zocke. Man muss ja auch immer bedenken, dass man nach ein paar Niederlagen eventuell nicht mehr so gut gefasst ist, wie man es am Anfang war und vielleicht ein klein wenig raged - nicht, dass ich Dich damit ansprechen möchte

  3. #163
    Das ist alles absolut richtig was du sagst - aber mein Salztunnelblick erlaubt es mir aktuell nicht, dir Recht zu geben. Grrr.
    Winky face.

    Was mir an Können fehlt, werde ich in Zukunft mit Attitude (tm) wettmachen. Denn eigentlich spiele ich viel besser, wenn mein salty Macho-Bullshit durchkommt und ich einfach Leute fraggen will weil sie Genji spielen (GRRR.). Problematisch wird's halt, wenn mein Salzgehalt so unglaublich gigantomanische Ausmaße annimmt, dass ich nicht mehr spielen kann ohne mindestens zwanzig Fluchworte in drei verschiedenen Sprachen pro Minute rauszuballern und vor lauter Salz das Spiel nicht mehr sehe. Ich brauche Salt Control.

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (30.06.2016 um 12:54 Uhr)

  4. #164

    Zitat Zitat
    Was mir an Können fehlt, werde ich in Zukunft mit Attitude (tm) wettmachen. Denn eigentlich spiele ich viel besser, wenn mein salty Macho-Bullshit durchkommt und ich einfach Leute fraggen will weil sie Genji spielen (GRRR.). Problematisch wird's halt, wenn mein Salzgehalt so unglaublich gigantomanische Ausmaße annimmt, dass ich nicht mehr spielen kann ohne mindestens zwanzig Fluchworte in drei verschiedenen Sprachen pro Minute rauszuballern und vor lauter Salz das Spiel nicht mehr sehe. Ich brauche Salt Control.

    Die Menge an Fan Art ist so hart.
    Das hier kann ich mir auch viel, viel zu gut vorstellen:




  5. #165
    Ich habe so eben mein erstes 6 Torbjörn Spiel hinter mir.

    Ich war auf der Seite der Torbjörns. Auf Nambani Defense.

    Ja. Es ist genau so krebsig wie es sich anhört.
    Nein, die Gegner haben es nicht bis hinter den Bus direkt am Anfang geschafft.
    Ja, ich fühle mich dreckig.

  6. #166
    Uh, Ranked! Cool, los geht's!


    *vier Stunden, haufenweise AFKs und toxische Schneeflöckchen und ein paar super Spiele und haufenweise schrecklicher Stomps später*

    AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH

    Lektion gelernt: Ranglistenspiele ruinieren alles. Ich werd nur noch sporadisch mal Rankeds zocken, aber werde hauptsächlich bei Pleb-Quick Plays bleiben um meine Gesundheit und die Trommelfelle meiner Freunde zu schonen.

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (02.07.2016 um 20:24 Uhr)

  7. #167
    Rankedsystem ist Kacke.

    Man hat nur 1 Minute zum reconnecten. Das lustige ist, wenn man Premade spielt, kann man nicht reconnecten, weil man aus der Gruppe gekickt wird und nicht mehr joinen kann, weil man im Ranked keine Gruppe joinen kann 0o. Wieso hat man nur 1min Zeit, man sollte es auf 5min erhöhen, beei 24/7 dc, reichen die 1min meistens nicht aus, wird extrem knapp.


    Punktesystem ist retarded.

    Mein Team liegt in Führung, bei den Gegner leavt einer -> Man bekommt sau wenig Punkte.
    Mein Team verliert, keiner leavt -> Ich verliere bis zu das vierfache an Punkten, im Vergleich zu dem was man bekommt, wenn man gewinnt und im Gegnerteam ein Leaver ist.


    Ranked lohnt nur, wenn man Full Premade spielt, ansonsten ist es einfach nur ob man Glück und ein Team bekommt, das mit einem kommuniziert.

  8. #168
    Ich werde ebenfalls bei Quick Play bleiben.

    Ich hatte noch nie so wenig Spaß mit Overwatch.
    Die Try Hards sitzen jetzt eh alle im Ranked, erstarren zu Salzsäulen, spammen den Chat voll und schreien wie Kinder nach Reports als wären sie Mamas Titten.

  9. #169
    Was ich an Overwatch mag ist die Tatsache, dass alles superschnell geht und ein Spiel höchstens 15 Minuten dauert. Rankeds hingegen dauern manchmal bis zu 20-25 Minuten, je nachdem wie knapp die Kacke später noch wird. Für mich persönlich ist das Folter, denn wenn ich im Pleb Quick Play mit meinem Team übelst zerstört werde habe ich wenigstens immer den Trost, dass es schnell ging. Und Ranglistenspiele ziehen sich und ziehen sich und ziehen sich und ich will alle meine Teammates durchs Internet mit meinem Penis strangulieren weil die Penner einfach nicht ihre Helden wechseln wollen und aaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh SALZ.

    Also: keine Rankeds mehr, außer mir ist megalangweilig und ich will alleine spielen. Zwei Dinge, die superselten vorkommen.

  10. #170
    Ich will echt mal mehr Zeit haben um ordentlich McCree zu üben. Problem ist nur, immer wenn ich in Spiele reinkomme instalocken sie allesamt Genji, Hanzo, Soldier 76, Soldier 76 und Pharah. Dann stehe ich da und denke mir. Oh well, ein weiteres Spiel als Roadhog.
    Und am Ende steh ich trotzdem wieder da mit Goldmedaille für Objective Time, Objective Eliminations und Healing Done und mindestens ne Silbermedaille in Damage Done und vielleicht auch noch ne Medaille für allgemeine Eliminations.

    Roadhog is Love. Roadhog is Life.

    Ihr braucht nen Tank? Roadhog can do it.
    Ihr braucht einen DD? Roadhog can do it.
    Ihr braucht einen Catcher? Roadhog can do it.
    Ihr braucht einen Engager? Roadhog can do it.
    Ihr braucht einen Flanker? Roadhog can do it.
    Ihr braucht einen Counter Flanker? Roadhog can do it.

    #RoadhogCanDoIt.

  11. #171
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Dann stehe ich da und denke mir. Oh well, ein weiteres Spiel als Dad 76.
    Und am Ende steh ich trotzdem wieder da mit Goldmedaille für Damage Done, Objective Eliminations und allgemeine Eliminations und mindestens ne Silbermedaille in Objective Time und vielleicht auch noch ne Medaille für Healing Done.

    Dad 76 is Love. Dad 76 is Life.

    Ihr braucht nen Sniper? Dad 76 can do it.
    Ihr braucht einen DD? Dad 76 can do it.
    Ihr braucht einen Catcher? Dad 76 can do it.
    Ihr braucht einen Cheeky Heal mitt im Kampf? Dad 76 can do it.
    Ihr braucht einen Flanker? Dad 76 can do it.
    Ihr braucht einen Counter Flanker? Dad 76 can do it.
    Ihr braucht einen Papa? Dad 76 can do it.

    #Dad76CanDoIt.
    Ich fixte dies. Nennt mich Papa. Oder eher Big Papa.

    Put your hands in the ayur, if you's a true playaaaa~

  12. #172
    Heya!!
    Ich fucking liebe ja dieses Spiel zu Tode, ne?
    Aber ranked matches sind im Moment so buggy, das verdirbt selbst mir den Spaß daran. Wenn man mal in die Foren schaut gibt's haufenweise Beschwerden dass Overwatch in ranked disconnected aber in quick play nicht. Also die meisten Leaver weswegen man wenig XP bekommt oder das Match verliert sind keine Salzsäulen die es nicht ertragen erschlagen zu werden (die gibt's auch), sondern viele disconnecten und können nicht reconnecten!
    Ziemlich stinkig das ganze, weil die Leute spielen an sich schon vernünftiger in Ranked. Außer in den Placement Matches, da sind die Hälfte der Leute afk und haben besseres zu tun.

    Aber ja, wenn ich 2-3 Stunden stabil quick matches spiele und dann beim ersten ranked disconnecte krieg ich schon ein bisschen einen Hals >:l

    ALSO!
    https://twitter.com/PlayOverwatch/st...624215040?s=09

    Geändert von Teflo (06.07.2016 um 20:54 Uhr)

  13. #173
    > que für Ranked Spiel weil ich bin allein unterwegs, mir ist langweilig und ich hab Electric Six in der Playliste
    > die ersten zwei Matches sind ganz angenehm zu spielen. Nette MItspieler, gutes Teamwork, gute Musik und ich hab gute D.Va-Carrypants am Start obwohl es nicht Liajiang ist sondern Route 66.
    > die zwei Matches danach allerdings sind absolutes Krebs
    > hab noch nie so oft in meinem Leben Leute über Voicechat angeschrien
    > hätte nie gedacht dass ich mir mal wünschen würde, mithilfe meiner Gedanken und der Zauberworte "GET ON THE FUCKING POINT YOU DIPSHITS!!!" spontan Köpfe zum platzen bringen zu können
    > produziere mehr Salz als eine fette schwitzige Muddi auf 'nem Stepper, aber denke dass das nächste Match besser wird
    > que nächstes Match
    > "hey freunde ich werd dann mal Reinhardt spielen und so. Aber ich werd das ganze Spiel über so tun als wäre meine rechte Maustaste kaputt weil wer braucht schon ein Schild?!?"
    > "hey freunde ich werd mal Widowmaker in Attack auf Anubis spielen einfach weil. natürlich werde ich nichtmal das Scheunentor treffen wenn ich direkt vor der Scheune stehen würde, aber ich meine IS JA NUR RANKED NE?!?"
    > "hey freunde ich werde zenyatta picken und euch einfach die ganze zeit im Voicechat auf französisch vollflamen"
    > der eine Typ pickt Soldier 76 und spielt den mehr so als mobiles Lazarett mit ner Knarre als als Soldier 76 weil er Gewalt voll doof findet, schätz ich.
    > und dann haben wir noch eine Symmetra im Angriff weil fuck my life
    > ich pick einfach D.Vaifu in diese absolut furchtbare Kombo rein weil ich einfach null Fucks gebe
    > und wir gewinnen das Ding dann fast nachdem ich zwei Tracer-Ults mit meiner Defense Matrix geschluckt, einen 15 Player Killstreak, einfach mal locker vier Goldmedallien geerntet und TROTZ DES KONSTANTEN FRANZÖSISCHEN GEFLAMES verbal mit Natriumchlorid-haltiger Kuhscheiße mein Team zu Punkt B geflamet habe
    > "SHUT THE FUCK UP AND RUSH B!"
    > und dann haben wir fast den Punkt fast eingenommen
    > UND DANN LEAVEN VIER DIESER ARSCHGEBURTEN EINFACH



    > UND DANN KOMMT DAS GEGNERTEAM WAS NOCH ZU SECHST IST UND GENAUSO PLEB WIE WIR
    > UND TÖTET DIE RESTLICHEN ZWEI (mich und Symmetra)
    > UND DANN VERLIERE ICH DAS RANKED
    > UND DANN MEINEN WILLEN ZU LEBEN

    Bottom line:
    OVERWATCH TEAMMATES SIND DIE ABSOLUT FURCHTBARSTEN TEAMMATES ALLER ZEITEN UND ICH HASSE HASSE HASSE RANKED.

    Da half nur eins: Botgames mit Genny spielen, übelst rumplebben mit Champs die ich nicht raffe und mit freundlichen, ebenfalls vom Rankedsystem gebeutelten Dudes ein paar Bots gehauen. War witzig!

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (09.07.2016 um 01:49 Uhr)

  14. #174
    Ich hab mal zwecks Entsalzung ein Video gemacht, wo ich 8 Minuten lang meine Kamera anpöbel:

    Hitler und Nutten!

    Wer Bock hat, mehr von sowas zu sehen lässt ein cheky Like und /oder einen cheky Kommentar da. Ich überlege, mehr Videos in diese Richtung zu machen.

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (11.07.2016 um 13:14 Uhr)

  15. #175
    Neuer Held aufm Public Testing Sewer. Ganz okay'isher Held, denk ich - ist halt nur behindert wenn man drei von der Sorte im Team hat und die drei die die Alde spielen hirnamputierte Honks sind

  16. #176

  17. #177
    Großes Kino, steel!
    Habs mir angesehen und Shinnie sofort von drüben, ohne das Video sehen zu können: "Das ist doch steel, oder? Das MUSS er sein!"

  18. #178
    Es kommt eine neue Map namens "Eichenwalde", die Deutschland repräsentiert! SCHLAAAAAAAAAAAAANNNNNNDDD!!!
    Hier der Trailer dazu:


    Sieht super aus, muss ich sagen. Wird eine Payload-Map, die in der Mitte wohl vertikal ausgerichtet ist (ergo der Part, der im Schloss spielt). Bin wirklich gespannt. Der Trailer gibt der Map einen kleinen WoW-Vibe, wenn die Straßenschilder nicht wären
    Und es wurde bestätigt, dass der Bastion, den man spielt, aus dieser Map kommt. Aber das nur nebenbei.

  19. #179


    Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaw.

    Außerdem sieht Eichenwalde total spaßig aus. Es ist so schön Disney-Version von Deutschland. .

  20. #180
    Viel besser als die neue Map: http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1265124

    Das muss so UNBEDINGT live gehen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •