Ergebnis 1 bis 20 von 210

Thema: Overwatch

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neuer Held aufm Public Testing Sewer. Ganz okay'isher Held, denk ich - ist halt nur behindert wenn man drei von der Sorte im Team hat und die drei die die Alde spielen hirnamputierte Honks sind

Großes Kino, steel!
    Habs mir angesehen und Shinnie sofort von drüben, ohne das Video sehen zu können: "Das ist doch steel, oder? Das MUSS er sein!"

Es kommt eine neue Map namens "Eichenwalde", die Deutschland repräsentiert! SCHLAAAAAAAAAAAAANNNNNNDDD!!!
    Hier der Trailer dazu:

Sieht super aus, muss ich sagen. Wird eine Payload-Map, die in der Mitte wohl vertikal ausgerichtet ist (ergo der Part, der im Schloss spielt). Bin wirklich gespannt. Der Trailer gibt der Map einen kleinen WoW-Vibe, wenn die Straßenschilder nicht wären
    Und es wurde bestätigt, dass der Bastion, den man spielt, aus dieser Map kommt. Aber das nur nebenbei.

Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaw.

Außerdem sieht Eichenwalde total spaßig aus. Es ist so schön Disney-Version von Deutschland. .

Viel besser als die neue Map: http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1265124

Das muss so UNBEDINGT live gehen.

amomentincrime.com ist schon bei 10%, aaayyyy Sombra kommt wohl noch dieses Jahr vielleicht

ich hoffe übrigens dass Rankeds bald wieder da sind, damit die Hobby-Koreaner mich in Ruhe Tracer spielen lassen können ohne mich mit ihrem ständigen Getryharde zu nerven.

Zitat Zitat von T.U.F.K.A.S. Beitrag anzeigen
    amomentincrime.com ist schon bei 10%, aaayyyy Sombra kommt wohl noch dieses Jahr vielleicht

ich hoffe übrigens dass Rankeds bald wieder da sind, damit die Hobby-Koreaner mich in Ruhe Tracer spielen lassen können ohne mich mit ihrem ständigen Getryharde zu nerven.
    Mit n bisschen Mathe kommt man auf ziemlich genau 50 Tage von heute an, die es noch braucht, bis der Counter auf 100% ist.
    Also am 18. Oktober.
    Ugh.

Ich glaube Season 2 startet am 6.9.
    Soll ja einige nette Änderungen geben. Bin gespannt...

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Ich glaube Season 2 startet am 6.9.
    Soll ja einige nette Änderungen geben. Bin gespannt...
    Pünktlich zur Fertigstellung meines neuen PCs <3
    Booty, booty, booty~!