-
The Big Guns
> que für Ranked Spiel weil ich bin allein unterwegs, mir ist langweilig und ich hab Electric Six in der Playliste
> die ersten zwei Matches sind ganz angenehm zu spielen. Nette MItspieler, gutes Teamwork, gute Musik und ich hab gute D.Va-Carrypants am Start obwohl es nicht Liajiang ist sondern Route 66.
> die zwei Matches danach allerdings sind absolutes Krebs
> hab noch nie so oft in meinem Leben Leute über Voicechat angeschrien
> hätte nie gedacht dass ich mir mal wünschen würde, mithilfe meiner Gedanken und der Zauberworte "GET ON THE FUCKING POINT YOU DIPSHITS!!!" spontan Köpfe zum platzen bringen zu können
> produziere mehr Salz als eine fette schwitzige Muddi auf 'nem Stepper, aber denke dass das nächste Match besser wird
> que nächstes Match
> "hey freunde ich werd dann mal Reinhardt spielen und so. Aber ich werd das ganze Spiel über so tun als wäre meine rechte Maustaste kaputt weil wer braucht schon ein Schild?!?"
> "hey freunde ich werd mal Widowmaker in Attack auf Anubis spielen einfach weil. natürlich werde ich nichtmal das Scheunentor treffen wenn ich direkt vor der Scheune stehen würde, aber ich meine IS JA NUR RANKED NE?!?"
> "hey freunde ich werde zenyatta picken und euch einfach die ganze zeit im Voicechat auf französisch vollflamen"
> der eine Typ pickt Soldier 76 und spielt den mehr so als mobiles Lazarett mit ner Knarre als als Soldier 76 weil er Gewalt voll doof findet, schätz ich.
> und dann haben wir noch eine Symmetra im Angriff weil fuck my life
> ich pick einfach D.Vaifu in diese absolut furchtbare Kombo rein weil ich einfach null Fucks gebe
> und wir gewinnen das Ding dann fast nachdem ich zwei Tracer-Ults mit meiner Defense Matrix geschluckt, einen 15 Player Killstreak, einfach mal locker vier Goldmedallien geerntet und TROTZ DES KONSTANTEN FRANZÖSISCHEN GEFLAMES verbal mit Natriumchlorid-haltiger Kuhscheiße mein Team zu Punkt B geflamet habe
> "SHUT THE FUCK UP AND RUSH B!"
> und dann haben wir fast den Punkt fast eingenommen
> UND DANN LEAVEN VIER DIESER ARSCHGEBURTEN EINFACH

> UND DANN KOMMT DAS GEGNERTEAM WAS NOCH ZU SECHST IST UND GENAUSO PLEB WIE WIR
> UND TÖTET DIE RESTLICHEN ZWEI (mich und Symmetra)
> UND DANN VERLIERE ICH DAS RANKED
> UND DANN MEINEN WILLEN ZU LEBEN
Bottom line:
OVERWATCH TEAMMATES SIND DIE ABSOLUT FURCHTBARSTEN TEAMMATES ALLER ZEITEN UND ICH HASSE HASSE HASSE RANKED.
Da half nur eins: Botgames mit Genny spielen, übelst rumplebben mit Champs die ich nicht raffe und mit freundlichen, ebenfalls vom Rankedsystem gebeutelten Dudes ein paar Bots gehauen. War witzig!
Geändert von T.U.F.K.A.S. (09.07.2016 um 00:49 Uhr)