Zitat Zitat von T.U.F.K.A.S. Beitrag anzeigen
Nope.

Ich hab Gallonen an Salz dem Gegnerteam und meinen Nachbarn entgegengeworfen, hab mein Team circa vier Male "Arschgeigen" genannt und hab nach 1 gespielt was bedeutet dass meine Medis nicht mehr gewirkt haben. Drei koordinierte Spieler können drei Retards leider nicht so gut carrien in diesem Spiel, da kann ich noch so sehr meine hautengen D.Va-Carry-Leggings anziehen. Davon mal abgesehen, dass ich schon oft Spiele gegen Level 100-Leute gespielt und gewonnen habe, das gestern war einfach eine zweistündige Große Hafenrundfahrt quer durch meinen Dickdarm in zwölf Akten.
Cool

Sieht aber so aus, als ob Overwatch (wie irgendwie zu erwarten) ein ähnliches Problem wie HotS hat? Bin zwar nicht so stark in letzterem (noch nie ranked gespielt, eigentlich immer nur QM), aber man hört ja sehr oft, dass das eigene Potential sehr leicht von anderen aufgewogen wird, die nicht gut spielen.

Was das Matchmaking angeht... kann mir schon vorstellen, dass 1v1 einfacher mit nem ELO System in den Griff zu kriegen ist als 6v6. Ist ja auch die Frage, ob man zwei Spieler mit durchschnittlichem Rating durch einen mit schlechtem und einen mit gutem balancen kann *g*
Bei Overwatch habe ich sogar recht häufig das Gefühl, dass so einige Games Stomps sind, also eines der Teams dominiert das andere komplett. Aber denke, das liegt eher daran, dass der Matchmaker noch neu ist und Daten sammeln muss.

Richtig salty bin ich aber noch nicht geworden, vielleicht auch, weil ich täglich nur wenige Spiele zocke. Man muss ja auch immer bedenken, dass man nach ein paar Niederlagen eventuell nicht mehr so gut gefasst ist, wie man es am Anfang war und vielleicht ein klein wenig raged - nicht, dass ich Dich damit ansprechen möchte