Der Yogufo glaubt einfach das Spielerzahl = Erfolg ist. Schade, dass er das denkt.
FYI
Die asiatische/koreanische Szene ist ziemlich gut in Shootern. Sie ist allerdings auch ziemlich gut darin ein Genre zu droppen wenn sie kompetetiv nichts reißen.
Es hat nichts mit der ver-casualisierung (HURR DURR MURR SHOOTER GENRE IS GONNA GO CASUAL CAUSE OF ALL OF SOZE SKRUBS AN FMALES AND HURR DURR CASUAL FAGGOT SCRUBS HURR DURR MA BUTT) des Genres zu tun sondern damit, dass die Koreaner hier eine Möglichkeit haben direkt zur ersten Generation der Playerbase zu gehören.
Die Dominanz und der Fokus den Sponsoren auf Starcraft und allgemein das RTS Genre gelegt haben, hat eine Förderung der kompetetiven Playerbase in anderen Genres hart gefickt. Zudem gab es bereits viele etablierte Pro-Spieler als die Koreaner diesen Markt entdecken wollten. Deswegen haben sie die Möglichkeit dort mitzumischen gleich fallen gelassen.
Könnte man natürlich alles in Betracht ziehen und sich über die Nachricht freuen.
Kann man aber auch sein lassen und einfach eine generische und falsche Aussage über die Vercasualisierung eines Genre raushauen um den Leuten mal wieder Dinge madig zu machen.
#tipfedorafondlechin
Das wärmende Gefühl von ErfolgZitat von T.U.F.K.A.S
. Dorito-Goblin best Champ in game.