Ergebnis 1 bis 20 von 210

Thema: Overwatch

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Deathkiller, Venomvampire, Assassindeath und Darkmasterkill
    Wow, Sölf. xD Also, ich kenn die Phase ja auch ziemlich gut, aber die haben schon alle vier einen sehr speziellen Level! Ich glaub, Darkmasterkill ist mein absoluter Favorit.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Wow, Sölf. xD Also, ich kenn die Phase ja auch ziemlich gut, aber die haben schon alle vier einen sehr speziellen Level! Ich glaub, Darkmasterkill ist mein absoluter Favorit.
    Ich hab sowas nie gemacht. Meine Diablo 2-Charaktere hießen "McTitte", "Schniedelman" und ähnliche Kaliber. Die Faszination mit derart "edgy"-scheißigen Nicknames habe ich nie verstanden, weil ich selbst mit 13-14 solche edgy Namen derbe lustig fand.

Zudem kommt es mir so vor, als hätten diese Edgelords nicht wirklich kapiert, dass Reaper selbst eigentlich eine 1A-Parodie von eben solchen Edgelords ist. Der Typ ist so scheißen-evil, dass es wieder lächerlich ist. Das passt wiederum perfekt zur 90er-Retro-SciFi-Ästhetik des Spiels, denn jeder der Johnny Mnemonic, Nemesis, Cybertracker und ähnliche B-Cyberpunk-Gurken gesehen hat weiß, dass in den 90ern alles edgy, Mantel-behangen und evil war. Der Typ heißt Reaper, for fuck's sake. REAPER.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (03.06.2016 um 13:42 Uhr)