--
All right, I've been thinking. When life gives you lemons, don't make lemonade. - Yeah! - Make life take the lemons back. - Yeah! - GET MAD! - Yeah! - I DON'T WANT YOUR DAMN LEMONS! WHAT AM I SUPPOSED TO DO WITH THESE?! - Yeah, take the lemons! - DEMAND TO SEE LIFE'S MANAGER! - Yeah! - Make life RUE the day it thought it could give CAVE JOHNSON LEMONS! DO YOU KNOW WHO I AM?! I'M THE MAN WHO'S GONNA BURN YOUR HOUSE DOWN! WITH THE LEMONS! - Oh I like this guy - I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that's gonna BURN YOUR HOUSE DOWN! - Burn his house down! Burning people! He says what we're all thinking!
Fühle mich wie zu meinen besten WoW Zeiten. Habe bei Classic Schurke gespielt die auch alle Deathkiller, Venomvampire, Assassindeath und Darkmasterkill hießen. Voll gut.
Ich hab sowas nie gemacht. Meine Diablo 2-Charaktere hießen "McTitte", "Schniedelman" und ähnliche Kaliber. Die Faszination mit derart "edgy"-scheißigen Nicknames habe ich nie verstanden, weil ich selbst mit 13-14 solche edgy Namen derbe lustig fand.
Zudem kommt es mir so vor, als hätten diese Edgelords nicht wirklich kapiert, dass Reaper selbst eigentlich eine 1A-Parodie von eben solchen Edgelords ist. Der Typ ist so scheißen-evil, dass es wieder lächerlich ist. Das passt wiederum perfekt zur 90er-Retro-SciFi-Ästhetik des Spiels, denn jeder der Johnny Mnemonic, Nemesis, Cybertracker und ähnliche B-Cyberpunk-Gurken gesehen hat weiß, dass in den 90ern alles edgy, Mantel-behangen und evil war. Der Typ heißt Reaper, for fuck's sake. REAPER.