Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
100000x mehr clusterfuck als in CS:GO und nichtmal die kommentatoren haben nen überblick
Das stelle ich mir als Kommentator total geil vor, so ein Match zu kommentieren!
Zitat Zitat
Eeeeeees ist ein wundervoller Tag hier in der Arena auf Numbani!
Hier sehen wir Team A einlaufen, Winston, Widowmaker, Widowmaker, Reinhard, Reinhard, Reinhard und da kommt auch schon Team B: Winstonmaker, Widowmakler, Tracer, Tracer, Reinhard, Reinhard, ja, das verspricht eine spannende Partie zu werden!

Oh, es geht los!
Also, Winston läuf...dann Tracer... ein Schuss... eine Widowmaker hat eine andere getötet...die Fracht bewegt sich...zu dritt...stehen...zu viert...zu zweit...wieder zu dritt....alleine...ein Drache! Oh, eine der Widowmakers ist nun Hanzo. Noch ein Drache. Farbe anders. Zwei Hanzos, einer davon Genji jetzt. Dafür ein Winston draußen...Schuss...getötet...was ein Wahnsinnsmove...ein Sprung...Treibstoff knapp...oh, Flankenangriff...auf...Team A...Team B komplett dow....steht wieder komplett...*lufthol*...

Ja, meine Damen und Herren, was eine packende Partie die nach 2 Minuten schon zu Ende war und gefüllt war mit unglaublichen Szenen.
Besonders gut gefallen hat mir die Millisekunde 1402 als einer der Widowmakers eine andere Widow zusammen mit einem der zwei Reinhards gekillt hat bevor der andere Reinhard des anderen Teams dazukommen konnte.
Szene des Spiels war aber trotzdem Millisekunde 13.032 in der wild klickender, verzweifelter Tracer einen wild springenden Winston den Headshot verpasst hat. Das sind Szenen, wie ich sie nie vergessen werde!