Zitat Zitat
Wirklich cheap ist imho Mei. Sie hat einen extrem guten CC mit ihrer Freeze-Kanone und dem Ultimate, hat mit dem sekundären Feuermodus eine gute DPS und kann sich selbst heilen und unverwundbar machen. Vereint mehr oder weniger Offensive, Defensive und Tank...
Yo, und ich hau mit meinem Junkie eine Mine auf ihren Eisblock, warte bis sie raushüpft und, boom, tot. .

Heute teils solo, teils mit einigen verschiedenen Teams (sowohl auf NA als auch EU) gespielt und es hat tierisch Spaß gemacht. . Egal, wie erfahren die Spieler waren. Meine Helden waren hauptsächlich Junkbae, Cheerzluv und Zeeeeen~yatta, aber hab mich dank Teams auch viel mehr an Winston, Zarya und Reindeutsch versucht. Es wär nur mal schön, wenn ich mal Widowmaker spielen könnte ohne mich mit jemanden drum zu kloppen...!

Außerdem hab ich schon ein paar Legendaries (Comtesse und Blackheart ), ich bin mehr als glücklich. . Weekly Brawl ist auch so ein wunderschönes Chaos dieses Mal. Vor allem, wenn man einfach nur dummes Zeug machen will. .

Und die Collector's Edition hat sich echt gelohnt. .