-
Ehrengarde
Ok mir gefällts nicht. Die Optimierung ist, wie bei Blizz spielen halt immer, fürn Arsch. Mein PC schafft Battleborn, Dark Souls 3 und andere neue Titel mit leichtigkeit auf Stabile 60-90 FPS und bei Overwatch ruckelt es vor allem bei viel Action einfach durchgehend (stellenweise gefühlte 2 FPS). Zumal ich anscheinend immer total miese Server erwische da die meisten Aktionen von mir mit 1-3 Sekunden verzögerung kommen (und ja ich habe gecheckt pb Steam aus ist, Bnet was im Hintergrund saugt, Windows Updates aus sind und sogar meine schmuddelfilm downloads waren aus).
Das Gameplay hingegen ist soweit ich es genießen konnte OK. Mir wäre es zwar lieber gewesen wenn Blizz Stacraft Ghost wiederbelebt hätte aber man kann nicht alles haben. Die Chars sind alle recht cool (wobei mir einige der Tanks zu lahm sind und oftmalsd unnötig sterben). Mir ist das Spiel aber ein wenig zu sehr.. Team Fortress 2. Ich meine es ist sehr eindeutig wo Blizz seine Inspiration herhatte. Einige Maps in der Closed Beta sahen teilweise auch aus wie Abschnitte aus TF2 maps. Aber egal. Gut ist das Spiel auf jedenfall aber da ich kein bock habe auf FPS einbrüche jenseits der 10 (ein grund warum ich mit Heroes of the Storm aufgehört habe.. dort habe ich ja dasselbe Problem vor allem wenn Stitches mit der Ulti rumrennt wo er den Boden vollkotzt habe ich oftmals sekundenlang 0 FPS gehabt) bleib ich bei Battelborn. Denjenigen die solche Probleme nicht haben (warum auch immer ^^) wünsche ich viel Spaß mit dem Spiel!