Anfrage verschickt!
Meine Mains sind so ziemlich Pharah, Tracer, Bastion (mit dem bin ich am bastion!) und Rheinhardt (weil der voll rheinhardt!).
Ich sollte mir aber Hanzo und Winston genauer unter die Lupe nehmen. Sind die einzigen zwei, die ich noch nicht großartig ausprobiert hab.
Bei Pharah würd ich mir allerdings irgendwie wünschen, dass ihr Hi-Jump und ihre Mine auf den jeweils anderen Tasten gebindet wären. Ihr Macross Missile Massacer-Ulti haut aber richtig gut rein
Auf jeden Fall hab ich mir das Spiel jetzt gekauft. Ein Tag Beta hat gereicht um mich vollständig zu überzeugen.
Gestern schön viel gewonnen und am Ende viel abgeraged mit Steel, R.D., JMaster und zwei von Steels Kollegas. War super gut.
Super. Gut.
Hat mich allerdings gewundert, wie es bei einer Open Beta-Phase teilweise mehrere Minuten dauern kann, bis man ausreichend Spieler findet.
Vor einem Match sind wir gute 10-15 Minuten in der Pre-Match-Deathmatch-Phase rumgehangen. War zwar witzig und man hat die Map gut kennengelernt, aber irgendwann wars dann doch etwas verdächtig.
Finds weiterhin schade (aber sehr verständlich), dass der Progress, den man in der Beta erreicht, nicht in die Vollversion übernommen wird.
Wenigstens behalte ich meine Origin-Edition-Skins. Aber dafür darf man alles andere erneut freispielen. Schade, aber, wie gesagt, verständlich.