Kann es sein, dass da die deutsche Stimme von Nicolas Cage unterwegs ist?![]()
Ich hab bisher nur das Tutorial gemacht. Bekommen wir ne MMX Runde zusammen? Dann wär ich auch mal dabei.![]()
Fachfrage: Ich habe einen Laptop, viel zu viel Zeit und eigentlich weder Talent noch Lust auf Shooter. Aber irgendwie hypt mich eure Begeisterung für Overwatch schon sehr und es gibt ja anscheinend auch Klassen, mit denen man nicht nur ballern muss. Ich kann ganz gut snipern und supporten, aber das war es dann auch. keine Ahnung. Ich habe da NULL Erfahrung. Wäre das Spiel was für mich oder eher nicht so? Was denkt ihr?
--Mein Youtube-Kanal mit Let's Plays von mir:
https://www.youtube.com/Vitalos
Playlist zum mmx-Community-Projekt (ich spiele eure Level): Let's Play SUPER MARIO MAKER:
http://www.youtube.com/watch?v=p23eY...lcDNDjiPjYKWlv
Okay, gerade kurz 4 Runden gespielt, dann ist mein Internet verkackt. Reaper ist geil, Reinhardt macht bock, als Widowmaker sucke ich hart und bei Genji bin ich rausgeflogen. xD
Macht schon bock. Aber ich hab eigentlich gar keine Zeit das zu kaufen. Vielleicht nach Release irgendwann. Definitiv nen cooles Spiel aber.
Caro: Es ist grade offene Beta, also wenn du 6GB über hast, dann probier das Spiel einfach mal aus.
Wenn du testen willst ob du ausreichend gut bist, schlage ich folgendes vor: Lade eine Steckmücke auf Ecstasy in dein Zimmer ein indem du das Fenster öffnest. Dann mache alle Lichter im Zimmer aus und schalte ein Stroboskop ein, welches verschiedene Farben blitzen kann. Dann nimmst du deine Maus und versuchst damit, die Mücke im Flug zu treffen.
Wenn es dir gelingt, hast du Reflexe, die schnell genug sind, um nur Vorletzter im Team zu werden.![]()
Ich hab mal ein paar Botgames gespielt und woah, das Spiel ist derbe spaßig.
Ich liebe McCree, Hanzo, Mercy und Pharah jetzt schon derbe als Charakter. Großartiger FPS.
Marston#2213
Added mich, alleine ist das Spiel nur halb so geil.
Anfrage verschickt!
Meine Mains sind so ziemlich Pharah, Tracer, Bastion (mit dem bin ich am bastion!) und Rheinhardt (weil der voll rheinhardt!).
Ich sollte mir aber Hanzo und Winston genauer unter die Lupe nehmen. Sind die einzigen zwei, die ich noch nicht großartig ausprobiert hab.
Bei Pharah würd ich mir allerdings irgendwie wünschen, dass ihr Hi-Jump und ihre Mine auf den jeweils anderen Tasten gebindet wären. Ihr Macross Missile Massacer-Ulti haut aber richtig gut rein
Auf jeden Fall hab ich mir das Spiel jetzt gekauft. Ein Tag Beta hat gereicht um mich vollständig zu überzeugen.
Gestern schön viel gewonnen und am Ende viel abgeraged mit Steel, R.D., JMaster und zwei von Steels Kollegas. War super gut.
Super. Gut.
Hat mich allerdings gewundert, wie es bei einer Open Beta-Phase teilweise mehrere Minuten dauern kann, bis man ausreichend Spieler findet.
Vor einem Match sind wir gute 10-15 Minuten in der Pre-Match-Deathmatch-Phase rumgehangen. War zwar witzig und man hat die Map gut kennengelernt, aber irgendwann wars dann doch etwas verdächtig.
Finds weiterhin schade (aber sehr verständlich), dass der Progress, den man in der Beta erreicht, nicht in die Vollversion übernommen wird.
Wenigstens behalte ich meine Origin-Edition-Skins. Aber dafür darf man alles andere erneut freispielen. Schade, aber, wie gesagt, verständlich.
Geändert von V-King (07.05.2016 um 17:36 Uhr)
Ok mir gefällts nicht. Die Optimierung ist, wie bei Blizz spielen halt immer, fürn Arsch. Mein PC schafft Battleborn, Dark Souls 3 und andere neue Titel mit leichtigkeit auf Stabile 60-90 FPS und bei Overwatch ruckelt es vor allem bei viel Action einfach durchgehend (stellenweise gefühlte 2 FPS). Zumal ich anscheinend immer total miese Server erwische da die meisten Aktionen von mir mit 1-3 Sekunden verzögerung kommen (und ja ich habe gecheckt pb Steam aus ist, Bnet was im Hintergrund saugt, Windows Updates aus sind und sogar meine schmuddelfilm downloads waren aus).
Das Gameplay hingegen ist soweit ich es genießen konnte OK. Mir wäre es zwar lieber gewesen wenn Blizz Stacraft Ghost wiederbelebt hätte aber man kann nicht alles haben. Die Chars sind alle recht cool (wobei mir einige der Tanks zu lahm sind und oftmalsd unnötig sterben). Mir ist das Spiel aber ein wenig zu sehr.. Team Fortress 2. Ich meine es ist sehr eindeutig wo Blizz seine Inspiration herhatte. Einige Maps in der Closed Beta sahen teilweise auch aus wie Abschnitte aus TF2 maps. Aber egal. Gut ist das Spiel auf jedenfall aber da ich kein bock habe auf FPS einbrüche jenseits der 10 (ein grund warum ich mit Heroes of the Storm aufgehört habe.. dort habe ich ja dasselbe Problem vor allem wenn Stitches mit der Ulti rumrennt wo er den Boden vollkotzt habe ich oftmals sekundenlang 0 FPS gehabt) bleib ich bei Battelborn. Denjenigen die solche Probleme nicht haben (warum auch immer ^^) wünsche ich viel Spaß mit dem Spiel!![]()
Könnte daran liegen, ja.
Wir haben btw nen Discord-Server extra für Overwatch eingerichtet, falls ihr also joinen wollt:
https://discord.gg/0zhvEw9vYB11Sbbe
Spielst du das Spiel auf 4k-Auflösung mit ner GT 4800 Ti oder was?
MeinLaptop ist ne alte Krücke inzwischen und bekommt bei Rise of the Tomb Raider GERADE NOCH SO 30 fps hin, wenn ich ALLES runterstelle.
Overwatch bekomm ich bei 720p (und alles außer Texturen ganz unten) locker auf 60+ fps.
Irgendwas machst du falsch.
Geändert von V-King (07.05.2016 um 17:54 Uhr)