Hab das Game in der Beta ein wenig angetestet und als Shooter Noob... bin ich auch richtig scheiße in diesem Shooter

Der Style vom Game haut so rein IMO, schon echt schade wenn man durch seine eigene Unfähigkeit, schnell zu reagieren, nen Strich durch die Rechnung gemacht bekommt und eigentlich immer mit der Fresse im Dreck liegt xD

Auch wenn ich nicht einschätzen kann, wie gut Overwatch bei Leuten, die Shooter wie CS oder CoD mögen, wirkt. Spricht ja schon teilweise MOBA Leute an mit seinen Klassen, was ne ziemlich coole Idee ist. Insgesamt für Leute, die auch nur ein wenig Reflexe haben, sicher ein sehr geniales Game.
Ich werds noch ein wenig weitertesten und mal sehen, ob ich mich die Tage verbessere und davon dann die Vorbestellung abhängig machen. Da es ein Teamgame ist will man natürlich am Ende nicht der Klotz am Bein der anderen Spieler sein, wenn man einfach nur derbe schlecht ist ^^°

Leider finde ich die Lootboxes hier ein wenig unspektakulär. Liegt vermutlich daran, dass ich auf kosmetische Sachen nicht so viel wert lege und die hier zusätzlich durch eher langweiligen Kram wie irgendwelche Tags verwässert werden. Andererseits ists natürlich klar, dass ein System, bei dem man sich relevante Dinge kaufen kann, in einem Game dieser Art einfach nur ne totale Katastrophe gewesen wäre.