Ich find schön, wie sich doch einiges seit dem Open Beta-Weekend getan hat.. Und das nicht nur im Designbereich (Neue Sprüche, Skins, überhaupt Lootboxes, neue Maps...).
Hanzo, Torbjörn und McCree spielen sich viel besser, mit denen konnte ich in der Open Beta nur bedingt was anfangen. Sorgt aber auch dafür, dass Hanzo als Gegner ganz schön nervig geworden ist.. Meine Favoriten sind aber immer noch sehr dope: Zarya verteilt gut Schläge/Schilder, Mei kann schön nerven und Pharah sprengt alle in die Luft. Ich bin glücklich.
Außerdem kann ich kein Spiel dafür verdammen, bei dem man mit einem fetten Hammer einfach rumdreschen kann, wenn man keine Böcke mehr hat.
Ich setz mich auf jeden die Tage dran und probier mehr mit den Charakteren rum, die ich bisher kaum gespielt hab. Roadhog, Winston, Torbjörn, Genji und Symmetra finden bestimmt auch noch einen Platz irgendwo in meinem Herzen..
Find ich ehrlich gesagt gar nicht.Zitat
. Mercy ist ein sehr guter Einstiegscharakter und in der Kombi mit Reindeutsch ziemlich übertrieben (vor allem bei Attack). Bei Defense reißt sie auch einiges mit ihrer Ulti. Sie ist halt eeeetwas langweilig. Ansonsten ist Lucio einer meiner Go-To-Charaktere, weil er eine sehr gute Kombi von Buffs und Heilung hat. Ist aber, im Gegensatz zu Mercy, eher für die mobileren Helden gedacht und fordert deshalb auch ein bisschen.