Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 212

Thema: Overwatch

  1. #121
    Spawncamping ist so 'ne Sache... ich bin auch mal in eine Party gerutscht, wo meine Gegner wirklich beängstigend gut waren (war wahrscheinlich ein komplettes Premade). Als wir den ersten Punkt gecappt hatten, haben die begonnen uns beim Spawn richtiggehend abzupflücken, bis die ersten bereits geragequittet haben. Als wir dann Ersatz reinbekamen, dachten wir uns, dass wir ein Ablenkungsmanöver starten, das uns ein paar Sekunden verschafft (Tracer), während der Tank (D.va) und ich (Mercy) durchbrechen. Hat sogar geklappt, weil keiner im gegnerischen Team einen besonders schnellen Helden gewählt hatte. So haben wir mit unglaublich vielen Toten und kaum Kills doch noch den zweiten Punkt geholt. Zu kill-gierig sein kann immer noch fatal sein, selbst wenn man bis kurz vor Ende total dominiert.

  2. #122

  3. #123
    Gestern floss das Salz in rauhen Mengen. Shit ist derbe hart eskaliert im Discord-Channel. Freundschaften wurden fast gekündigt. Flüchtige Bekanntschaften tilteten wegen Pupsgeräuschen. Aggro-Mercy-Plays wurden aus reinem Trotz gemacht. Leute wollten nicht ihre Heroes wechseln. Am Ende war der Random Bob schuld.

    Overwatch. Das Monopoly unter den Ego-Shootern.

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (02.06.2016 um 10:10 Uhr)

  4. #124
    Zitat Zitat von T.U.F.K.A.S. Beitrag anzeigen
    Gestern floss das Salz in rauhen Mengen. Shit ist derbe hart eskaliert im Discord-Channel. Freundschaften wurden fast gekündigt. Flüchtige Bekanntschaften tilteten wegen Pupsgeräuschen. Aggro-Mercy-Plays wurden aus reinem Trotz gemacht. Leute wollten nicht ihre Heroes wechseln. Am Ende war der Random Bob schuld.

    Overwatch. Das Monopoly unter den Ego-Shootern.
    Nicht eher, jedes Nintendo Spiel - vorallem Mario Kart/Party/Tennis/Soccer/fuckallfriends - ever?

  5. #125

  6. #126
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat
    Die! Die! Die!
    Das ist Deutsch! Jemand der Deutsch spricht kann kein schlechter Mensch sein!

  7. #127
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    I can't even!

  8. #128
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Bei XXDeaddyNastyXX hat's mich grade komplett zerfickt vor lachen

  9. #129
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Cj6vKF8WEAAqeXh.jpg 
Hits:	15 
Größe:	31,3 KB 
ID:	23392
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Cj6IJ2WW0AA5h6K.jpg 
Hits:	11 
Größe:	36,6 KB 
ID:	23393
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Cj57q1rVAAE0KtY.jpg 
Hits:	11 
Größe:	42,7 KB 
ID:	23394

    Ich brauche noch einen Twitter für Widowmakernames.

    Damit die heilige Dualität der 13 jährigen Edgelords vervollständigt wird.

  10. #130
    Fühle mich wie zu meinen besten WoW Zeiten. Habe bei Classic Schurke gespielt die auch alle Deathkiller, Venomvampire, Assassindeath und Darkmasterkill hießen. Voll gut.

  11. #131
    Zitat Zitat
    Deathkiller, Venomvampire, Assassindeath und Darkmasterkill
    Wow, Sölf. xD Also, ich kenn die Phase ja auch ziemlich gut, aber die haben schon alle vier einen sehr speziellen Level! Ich glaub, Darkmasterkill ist mein absoluter Favorit.

  12. #132
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Wow, Sölf. xD Also, ich kenn die Phase ja auch ziemlich gut, aber die haben schon alle vier einen sehr speziellen Level! Ich glaub, Darkmasterkill ist mein absoluter Favorit.
    Ich hab sowas nie gemacht. Meine Diablo 2-Charaktere hießen "McTitte", "Schniedelman" und ähnliche Kaliber. Die Faszination mit derart "edgy"-scheißigen Nicknames habe ich nie verstanden, weil ich selbst mit 13-14 solche edgy Namen derbe lustig fand.

    Zudem kommt es mir so vor, als hätten diese Edgelords nicht wirklich kapiert, dass Reaper selbst eigentlich eine 1A-Parodie von eben solchen Edgelords ist. Der Typ ist so scheißen-evil, dass es wieder lächerlich ist. Das passt wiederum perfekt zur 90er-Retro-SciFi-Ästhetik des Spiels, denn jeder der Johnny Mnemonic, Nemesis, Cybertracker und ähnliche B-Cyberpunk-Gurken gesehen hat weiß, dass in den 90ern alles edgy, Mantel-behangen und evil war. Der Typ heißt Reaper, for fuck's sake. REAPER.

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (03.06.2016 um 14:42 Uhr)

  13. #133
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Wow, Sölf. xD Also, ich kenn die Phase ja auch ziemlich gut, aber die haben schon alle vier einen sehr speziellen Level! Ich glaub, Darkmasterkill ist mein absoluter Favorit.
    Achso, ne. Ich hieß so net. Wobei "Puppetmaster" auch net viel besser war. Aber das waren auch so standard Namen damals. Die hab ich mir nur gerade aus den Fingern gesogen. xD

    Edit:
    Barlow fasst so wunderbar zusammen, wie es damals war.


  14. #134

  15. #135
    Hab es gestern zum ersten Mal gespielt und bin total begeistert, obwohl es mich ursprünglich nicht 100%ig angesprochen hat.
    Da ich derzeit lediglich mit Randoms unterwegs bin, merke ich extrem, wie der Erfolg mit den Mitspielern steht und fällt. Als Tank in einer Randomgruppe machts selten Spaß. Keiner unterstützt einen. Egal, wie gut Du selbst spielst, dann wirst halt schnell mal flankiert und bist down. Es gibt zuviele Kill-Geier... ^^ (Davon abgesehen, spiele ich selbst noch ziemlich nooby )

    Ich spiele aber ab nächstem WE mit 3 Freunden zusammen. 4/6 Spieler, die sich absprechen können, sind Gold wert, denke ich

  16. #136
    Danke für eure meinungen, hat mir geholfen bei der Kauf-Entscheidung.

  17. #137
    Ich kaufs mir nächste Woche, bin megagespannt.

  18. #138
    Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Ich kaufs mir nächste Woche, bin megagespannt.
    PC oder Zocke 4?

  19. #139
    Wohl eher PC, weil FPS auf Konsole ist
    Aber vielleicht doubledippe ich ja.

  20. #140


    NOW YOU FUCKED UP.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •