Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 212

Thema: Overwatch

  1. #141
    Gestern sind zweieinhalb schöne Dinge passiert:

    1. Wir hatten einen Reaper gegen uns mit dem Namen "Shadowlawyer". Ich war leider zu derpig, um einen Screenshot davon zu machen.
    1,5. "Shadowlawyer" wechselte später auf Widowmaker weil needs moar edge
    3. Teflo und meine Wenigkeit pickten beide Mercy und brachten damit unsere Gegner an den Rand der Verzweiflung "HELDEN STERBEN N-AAAAHHH" [zwei sekunden später] "HEROES NEVER DIE!". Das Gegnerteam mochte uns nicht so, weil wir uns ständig gegenseitig geheilt haben, wenn uns einer am Arsch hing. Und dann holte ich den Aggro-Mercy-Peashooter raus und hab Bitches gefraggt, wenn ich nicht gerade andere Bitches geheilt habe. Richtig gute Zeit, ey!

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (10.06.2016 um 11:38 Uhr)

  2. #142
    Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Ich kaufs mir nächste Woche, bin megagespannt.
    Zitat Zitat von T.U.F.K.A.S. Beitrag anzeigen
    Gestern sind zweieinhalb schöne Dinge passiert:

    1. Wir hatten einen Reaper gegen uns mit dem Namen "Shadowlawyer". Ich war leider zu derpig, um einen Screenshot davon zu machen.
    1,5. "Shadowlawyer" wechselte später auf Widowmaker weil needs moar edge
    3. Teflo und meine Wenigkeit pickten beide Mercy und brachten damit unsere Gegner an den Rand der Verzweiflung "HELDEN STERBEN N-AAAAHHH" [zwei sekunden später] "HEROES NEVER DIE!". Das Gegnerteam mochte uns nicht so, weil wir uns ständig gegenseitig geheilt haben, wenn uns einer am Arsch hing. Und dann holte ich den Aggro-Mercy-Peashooter raus und hab Bitches gefraggt, wenn ich nicht gerade andere Bitches geheilt habe. Richtig gute Zeit, ey!
    Ich bin so stolz auf euch drei.

    Geändert von V-King (10.06.2016 um 19:10 Uhr)

  3. #143
    Wer spielt es auf dem PC?

    Suche ein paar Zockerkollegen. Mein ign ist quo.

  4. #144
    Während wir auf neue Charaktervideos warten ...



  5. #145
    Freunde, ich als salzigste Laugenbretzel diesseits von HandOfBlood kann folgendes sagen: wenn gar nix geht, spielt Reinhardt. Nicht als Tank - sondern als fucking Assassin. Es wird Goldmedallien regnen und das Salz eurer Feinde wird euren Hammer nur noch härter auf ihre Köpfe niederklatschen lassen. Und nicht vergessen, den "Hello!"-Emote zu spammen wenn ihr die Backline zerlegt

  6. #146
    Overwatch löst League of Legends als das meistgespielte Spiel in Korea ab.

    Mit 30,36% ist Overwatch damit also erfolgreicher als die SPD.
    Hail Blizzard

  7. #147
    Pls be gentle, Korea.

  8. #148
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Overwatch löst League of Legends als das meistgespielte Spiel in Korea ab.

    Mit 30,36% ist Overwatch damit also erfolgreicher als die SPD.
    Hail Blizzard
    Tja endlich mal ein shooter der Casual genug ist das die Koreaner mitkommen :P In CS 1.6, CSS und CS:GO waren die ja nie wirklich gut *g*

  9. #149
    Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    Tja endlich mal ein shooter der Casual genug ist das die Koreaner mitkommen :P In CS 1.6, CSS und CS:GO waren die ja nie wirklich gut *g*

    ?!?!?!?

    Ich muss an dieser Stelle übrigens sagen, dass sich D.Va mit einem Wärmekissen am Arsch übelst angenehm spielt <3

  10. #150
    Der Yogufo glaubt einfach das Spielerzahl = Erfolg ist. Schade, dass er das denkt.

    FYI

    Die asiatische/koreanische Szene ist ziemlich gut in Shootern. Sie ist allerdings auch ziemlich gut darin ein Genre zu droppen wenn sie kompetetiv nichts reißen.

    Es hat nichts mit der ver-casualisierung (HURR DURR MURR SHOOTER GENRE IS GONNA GO CASUAL CAUSE OF ALL OF SOZE SKRUBS AN FMALES AND HURR DURR CASUAL FAGGOT SCRUBS HURR DURR MA BUTT) des Genres zu tun sondern damit, dass die Koreaner hier eine Möglichkeit haben direkt zur ersten Generation der Playerbase zu gehören.

    Die Dominanz und der Fokus den Sponsoren auf Starcraft und allgemein das RTS Genre gelegt haben, hat eine Förderung der kompetetiven Playerbase in anderen Genres hart gefickt. Zudem gab es bereits viele etablierte Pro-Spieler als die Koreaner diesen Markt entdecken wollten. Deswegen haben sie die Möglichkeit dort mitzumischen gleich fallen gelassen.

    Könnte man natürlich alles in Betracht ziehen und sich über die Nachricht freuen.
    Kann man aber auch sein lassen und einfach eine generische und falsche Aussage über die Vercasualisierung eines Genre raushauen um den Leuten mal wieder Dinge madig zu machen.

    #tipfedorafondlechin

    Zitat Zitat von T.U.F.K.A.S
    Ich muss an dieser Stelle übrigens sagen, dass sich D.Va mit einem Wärmekissen am Arsch übelst angenehm spielt <3
    Das wärmende Gefühl von Erfolg . Dorito-Goblin best Champ in game.

  11. #151
    Es ist echt krass, wie hart man manchmal mit D.Va Goldmedallien und einen Sack voller Kills und Objectives reinfahren kann, obwohl man gefühlt eigentlich gar nicht so viel macht. Das Allerschärfste ist allerdings, mit Selbstzerstörungssequenz mitten ins Gegnerteam zu hüpfen, den "Well played"-Sticker auf den Boden zu ballern und dann zusammen mit dem halben Gegnerteam derbe dumm zu sterben. Extrapunkte dafür, damit das POTG zu kriegen.

  12. #152
    Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    Tja endlich mal ein shooter der Casual genug ist das die Koreaner mitkommen :P In CS 1.6, CSS und CS:GO waren die ja nie wirklich gut *g*
    Where's the lie tho

  13. #153
    Würde das Game gerne mit euch zocken, bin aber aktuell nur von Samstag bis Sonntag zu Hause und komme nicht zum Zocken.
    Aber ich denke, dass ich spätestens ab Ende Juli wieder richtig Zeit für das Zocken haben werde.

  14. #154

  15. #155
    Zitat Zitat von ViddyLP Beitrag anzeigen
    Würde das Game gerne mit euch zocken, bin aber aktuell nur von Samstag bis Sonntag zu Hause und komme nicht zum Zocken.
    Aber ich denke, dass ich spätestens ab Ende Juli wieder richtig Zeit für das Zocken haben werde.
    Ja klingt gut! Wie ist denn dein Battle.net-Tag?

    Ich kann hiermit hart geaddet werden: Bootywarrior#2552

  16. #156

    gg matchmaking voll gut gebalanced amk hoch dem hemde lol

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (30.06.2016 um 01:14 Uhr)

  17. #157
    Hehe... Ich bin Stufe 28 (kam 2 Wochen wegen Umzug nicht zum daddeln T_T).. Gestern ein einem Match mit 5 weiteren Spieler um die 30 in einem Team gewesen. Zwei Gegner waren 70+ und zwei waren sogar über 100... Zu sehen an einem Stern unterhalb des Avatars.. DAS war Balancing^^

  18. #158
    Egal!
    Gewonnen?

  19. #159
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Egal!
    Gewonnen?
    Nope.

    Ich hab Gallonen an Salz dem Gegnerteam und meinen Nachbarn entgegengeworfen, hab mein Team circa vier Male "Arschgeigen" genannt und hab nach 1 gespielt was bedeutet dass meine Medis nicht mehr gewirkt haben. Drei koordinierte Spieler können drei Retards leider nicht so gut carrien in diesem Spiel, da kann ich noch so sehr meine hautengen D.Va-Carry-Leggings anziehen. Davon mal abgesehen, dass ich schon oft Spiele gegen Level 100-Leute gespielt und gewonnen habe, das gestern war einfach eine zweistündige Große Hafenrundfahrt quer durch meinen Dickdarm in zwölf Akten.

    Kurzum: ich für meinen Teil bin aktuell auf einem 12-Spiele-Losing Streak. Heißt, dass ich irgendwas falsch mache. Oder, dass das behinderte Spiel mich hasst, weil es mich wieder und wieder fucking Temple of Anubis als Angreifer spielen lässt, was in etwa soviel Spaß macht, wie sich mit Sandpapier einen zu schleudern. Ich spiele ernsthaft mit dem Gedanken, immer direkt zu leaven wenn ich Anubis spielen muss - denn diese Map saugt hart. Selbst fucking Nepal macht mehr Spaß - und ich hasse Nepal. Die Map, nicht das Land.

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (30.06.2016 um 10:01 Uhr)

  20. #160
    Eigentlich komisch, bei so vielen Spielern sollte Blizzard doch normalerweise ein Balancing und Matchmaking hinbekommen.
    Klappt in Hearthstone ja eigentlich auch... zumindest vom Level her.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •