Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 212

Thema: Overwatch

  1. #81

  2. #82
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen

    (Quoted for new page)

    Außerdem:


    Geändert von V-King (17.05.2016 um 17:14 Uhr)

  3. #83

  4. #84
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	mei_is_bae_by_monorirogue-d9wwh31.jpg 
Hits:	222 
Größe:	176,2 KB 
ID:	23363

    this world is worth fighting for

  5. #85
    Der Thread war übrigens mein Abend. :3 Sehr schön.

    Die Bilder von Reaper in irgendwelchen Maid- und Nekomimi-Outfits machen mich irrational glücklich.

    Und ja, Tracer von Tasha ist fucking Wahnsinn. (Hier übrigens ihr FB für mehr Bilder.)

  6. #86


    9/10 almost best thread

    needz moar hanzo butt

  7. #87
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    this world is worth fighting for

    Fff...ah... die Zähne... das muss schmerzen.

  8. #88
    Ich mag vor allem die Fanarts, die in character sind statt "einfach sexy halt so" oder sowas. Das hier zum Beispiel:


    Yoink!

    ... finde ich megagut.

    Oh, und Meemees:





    Edith:

    Das Internet ist ein guter Ort.

  9. #89

  10. #90
    ^Hoffentlich ist sie das. Dann bekommen wir in Zukunft auch so "lecker" Cosplays von ihr.

  11. #91
    Das wäre megafett. Support + Sniper = super Charakterkonzept.

  12. #92
    In letzter Zeit schießen die Vermutungen über die nächsten Charaktere echt wie Pilze aus den Boden. Ich kann mich noch an "Artikel" erinnern, in denen Athena, die künstliche Intelligenz aus der Winston-Cinematic, als nächster Overwatch-Hero gehandelt wird. Ebenfalls Support... liegt aber auch nahe bei der Unterzahl der Supporter atm.
    Ich hoffe nur, dass der Supporter auch wieder von der agileren Sorte ist, denn mit dem superlahmen Zenyetta komme ich irgendwie gar nicht klar. Egal ob Sombra oder Athena.

  13. #93

  14. #94
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Bester Punisher-Film seit Warzone

  15. #95
    Und wie man sieht ist aus dem Character-Reveal-Gerücht gar nix geworden.

  16. #96
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Und wie man sieht ist aus dem Character-Reveal-Gerücht gar nix geworden.
    Soll ja auch heute erst angeblich revealt werden. Der Monatg ist noch recht jung. Erstmal abwarten und Tee trinken.

  17. #97
    Zitat Zitat von T.U.F.K.A.S. Beitrag anzeigen
    Soll ja auch heute erst angeblich revealt werden. Der Monatg ist noch recht jung. Erstmal abwarten und Tee trinken.
    Vor allem geht bei Overwatch alles nach PDT, d.h. wir sind gute 9 Stunden vorne dran. Ich erwarte vor 19 Uhr in unserer Zeitzone noch nicht wirklich was. .

    Amazon hat immer noch nicht meine CE verschickt, das macht mir mehr Angst. ._.

  18. #98
    Das Kino-Event war übrigens echt unspektakulär, wie zu erwarten und noch einen Tacken unspektakulärer. Ich vermute ja fast, dass sie in den Staaten noch ein bisschen Live-Schaltung dabei hatten, die bei uns nicht funktioniert hat ...? kA, so gab's jedenfalls nur ein ausgedehntes Interview als wirklich neues Material, und nen Tracer-Becher. Schon ein bisschen schade, zumal sie das mit wenig Aufwand erheblich besser hätten machen können. No ja, wie gesagt, war nicht gänzlich unerwartet.

  19. #99
    Uuund Overwatch ist live. Das erste Match direkt total gesteamrolled, wie als hätte ich gegen die KI gekämpft.

  20. #100
    So guys, ich hab Zeit, ich hab Overwatch und ich bin ein schlechter Mensch weil ich gerne Roadhog spiele.

    Meine Fresse ist dieser Hero cheap .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •