Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 212

Thema: Overwatch

  1. #61
    Zitat Zitat von Wonderwanda Beitrag anzeigen


    HANZO & GENJI HAIPU

    UND WARUM LÄUFT DAS NICHT BEI UNS IN DEN KINOS AAAAH

    Sorry, ich bin seit dem Beta-Ende total emotional...!
    Die Frage ist eher, warum läuft das nicht im Spiel selber?

  2. #62
    Na, es wird ja auch auf allen Kanälen des Vertrauens angeboten. . Da find ich schon okay, wenn es nicht im Spiel drin ist (vor allem, da es ja keine Zwischensequenzen sind).

    Aber so im Kino wär halt schon nochmal geiler.

  3. #63
    Vor allem steht es auch im Battle.Net Client, wo man es zwangsweise sieht.

    Ich hoffe doch mal, dass sie langfristig mehr Kram dazu machen, als man im Spiel haben will. Blizzard-IPs sind ja mehr als nur das Spiel, was man kauft. In der Doku oben (Teil 3) haben sie auch die sehr implizite Herangehensweise zum Hintergrund der Charaktere im Spiel erläutert, und ich muss sagen, dass ich diese Idee trotz anfänglicher Skepsis sehr sympathisch finde. Erklärt auch, warum es keine fetten Charakterprofile oder sowas gibt. Mir persönlich wäre zwar ein fetter Storymodus o.ä. noch nen Tacken lieber, aber das ist dann ja wieder eine ganz andere Herangehensweise. Und so hat man praktisch eine fette Mythologie, die man selbst in verschiedenen Medien erkunden kann, was imho perfekt zu so einer coolen IP passt. Kann aber auch gut verstehen, dass das nicht jedermanns Sache ist.

    Angeblich hat Overwatch ja auch ein Intro-Cinematic, das ich beim ersten Mal anmachen irgendwie nicht gesehen habe. ;( Das wäre alles, was ich drin haben will, so für die Atmosphäre. Und scheinbar ist es drin. T_T

  4. #64
    Ich hab keine Zeit bei release. Ich habs jetzt trotzdem gekauft. Fuck it, das Spiel ist zu gut.

  5. #65
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Ich hab keine Zeit bei release. Ich habs jetzt trotzdem gekauft. Fuck it, das Spiel ist zu gut.
    Geht mir eigentlich genau so, bin in der Endphase meiner Doktorarbeit... das wird nicht so lustig

    Hatte aber dann, wie von Cipo empfohlen, noch einige Brawls gemacht und das war wirklich ideal gewählt, dass man einfach zufällige Helden bekommen hat. Hat auch ein paar der Combos, die man sonst im QM gesehen hat, ein wenig gemildert und hat einem ein wenig mehr die verschiedenen Helden in nem tatsächlichen Szenario beigebracht.
    Schon recht clever gemacht, wäre lustig wenn das Brawl auch das erste ist, was dann bei Release verfügbar ist. Wie ist das eigentlich, werden die wöchentlich gewechselt wie bei Hearthstone?

    Naja, freu mich ja schon irgendwie, beim Release dann so richtig plattgemacht zu werden *g*

  6. #66

  7. #67
    Blizzard:

    Why you no Story Mode?

  8. #68
    Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen
    Blizzard: Why you no Story Mode?
    Weils die Veröffentlichung auf 2020 verzögern würde. :-/

  9. #69
    overwatch movie plox

    Übrigens gibt es das Cinematic-Event jetzt doch in Deutschland. Aber leider für mich zu weit weg, aber vielleicht hat jemand anderes ja Glück. Liste wird auch desöfteren aktualisiert.

  10. #70
    Ja geil, sowohl an den Short als auch an das Cinematic Event!
    Hoffe, da geht noch was in Stuttgart direkt, dann würd ich da auf jeden Fall hingehen!

  11. #71
    Der Coca Cola Short ist doch nur ein Mix aus den Cinematics der verschiedenen Charaktere... das meiste dabei aus der von Winston. Aber die Hanzo-Cinematic ist wieder erste Klasse.

    Und einen Story-Mode soll sich Blizzard bitte verkneifen und stattdessen seine Ressourcen ganz im MP bündeln. Die Geschichte kann man ja wie man an TF2 gesehen hat auch durch die Cinematics und Comics erzählen, sowie den kurzen Gesprächen der Charaktere in der Vorbereitungsphase. Stichwort Pharah, die ein schwieriges Verhältnis zu ihrer Mutter hat.

  12. #72
    Ich will keinen Storymode. Ich will lieber ne komplette Serie davon. :0

  13. #73
    Ein Story Mode wäre übelst fett, solange er nicht die Multiplayer-Erfahrung irgendwie einschränkt.

  14. #74
    So, wir sind bei dem Kinoding dabei. Verrückt. xD

  15. #75
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    So, wir sind bei dem Kinoding dabei. Verrückt. xD
    Nimms auf und zeig es uns später!

  16. #76
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    So, wir sind bei dem Kinoding dabei. Verrückt. xD
    Pimmels.

    Ich habe jetzt endlich mal alle Shorts und die Gamespot-Doku zum Spiel geguckt und ich muss sagen: man merkt einfach, wie aus jeder Pore dieses Spiels pure, ungefilterte Leidenschaft sprudelt. Gerade jetzt, wo ich über das Titan-Projekt ein bisschen Background habe und wie sehr die Blizzard-Leute daran zu knabbern hatten, kann ich Overwatch nun ein bisschen mehr wertschätzen als ich es schon so tu. You do you, Blizzard.

  17. #77

  18. #78


    Meine Nachbarn müssen mich gerade hassen für mein schreiendes Gelächter wegen dieses Bildes.

    Nachtrag:


    Geändert von T.U.F.K.A.S. (17.05.2016 um 16:10 Uhr)

  19. #79
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Ich lasse diesen GAF Thread mal da:

    http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1219909
    Hast du gut gemacht, weil ich das tatsächlich grade machen wollte

    Einige Sachen da drin sind so schön und/oder super witzig (siehe steels Post)

  20. #80

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •