Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 212

Thema: Overwatch

  1. #41
    Marston#2213

    Added mich, alleine ist das Spiel nur halb so geil.

  2. #42
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Marston#2213

    Added mich, alleine ist das Spiel nur halb so geil.
    Anfrage verschickt!

    Meine Mains sind so ziemlich Pharah, Tracer, Bastion (mit dem bin ich am bastion!) und Rheinhardt (weil der voll rheinhardt!).
    Ich sollte mir aber Hanzo und Winston genauer unter die Lupe nehmen. Sind die einzigen zwei, die ich noch nicht großartig ausprobiert hab.
    Bei Pharah würd ich mir allerdings irgendwie wünschen, dass ihr Hi-Jump und ihre Mine auf den jeweils anderen Tasten gebindet wären. Ihr Macross Missile Massacer-Ulti haut aber richtig gut rein

    Auf jeden Fall hab ich mir das Spiel jetzt gekauft. Ein Tag Beta hat gereicht um mich vollständig zu überzeugen.
    Gestern schön viel gewonnen und am Ende viel abgeraged mit Steel, R.D., JMaster und zwei von Steels Kollegas. War super gut.
    Super. Gut.

    Hat mich allerdings gewundert, wie es bei einer Open Beta-Phase teilweise mehrere Minuten dauern kann, bis man ausreichend Spieler findet.
    Vor einem Match sind wir gute 10-15 Minuten in der Pre-Match-Deathmatch-Phase rumgehangen. War zwar witzig und man hat die Map gut kennengelernt, aber irgendwann wars dann doch etwas verdächtig.

    Finds weiterhin schade (aber sehr verständlich), dass der Progress, den man in der Beta erreicht, nicht in die Vollversion übernommen wird.
    Wenigstens behalte ich meine Origin-Edition-Skins. Aber dafür darf man alles andere erneut freispielen. Schade, aber, wie gesagt, verständlich.

    Geändert von V-King (07.05.2016 um 18:36 Uhr)

  3. #43
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Hat mich allerdings gewundert, wie es bei einer Open Beta-Phase teilweise mehrere Minuten dauern kann, bis man ausreichend Spieler findet.
    Vor einem Match sind wir gute 10-15 Minuten in der Pre-Match-Deathmatch-Phase rumgehangen. War zwar witzig und man hat die Map gut kennengelernt, aber irgendwann wars dann doch etwas verdächtig.
    Könnte daran liegen weil ihr ne 6er Premade gruppe wart. Wäre jedenfalls meine Idee.

  4. #44
    Ok mir gefällts nicht. Die Optimierung ist, wie bei Blizz spielen halt immer, fürn Arsch. Mein PC schafft Battleborn, Dark Souls 3 und andere neue Titel mit leichtigkeit auf Stabile 60-90 FPS und bei Overwatch ruckelt es vor allem bei viel Action einfach durchgehend (stellenweise gefühlte 2 FPS). Zumal ich anscheinend immer total miese Server erwische da die meisten Aktionen von mir mit 1-3 Sekunden verzögerung kommen (und ja ich habe gecheckt pb Steam aus ist, Bnet was im Hintergrund saugt, Windows Updates aus sind und sogar meine schmuddelfilm downloads waren aus).

    Das Gameplay hingegen ist soweit ich es genießen konnte OK. Mir wäre es zwar lieber gewesen wenn Blizz Stacraft Ghost wiederbelebt hätte aber man kann nicht alles haben. Die Chars sind alle recht cool (wobei mir einige der Tanks zu lahm sind und oftmalsd unnötig sterben). Mir ist das Spiel aber ein wenig zu sehr.. Team Fortress 2. Ich meine es ist sehr eindeutig wo Blizz seine Inspiration herhatte. Einige Maps in der Closed Beta sahen teilweise auch aus wie Abschnitte aus TF2 maps. Aber egal. Gut ist das Spiel auf jedenfall aber da ich kein bock habe auf FPS einbrüche jenseits der 10 (ein grund warum ich mit Heroes of the Storm aufgehört habe.. dort habe ich ja dasselbe Problem vor allem wenn Stitches mit der Ulti rumrennt wo er den Boden vollkotzt habe ich oftmals sekundenlang 0 FPS gehabt) bleib ich bei Battelborn. Denjenigen die solche Probleme nicht haben (warum auch immer ^^) wünsche ich viel Spaß mit dem Spiel!

  5. #45
    Könnte daran liegen, ja.

    Wir haben btw nen Discord-Server extra für Overwatch eingerichtet, falls ihr also joinen wollt:
    https://discord.gg/0zhvEw9vYB11Sbbe

    Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    Ok mir gefällts nicht. Die Optimierung ist, wie bei Blizz spielen halt immer, fürn Arsch. Mein PC schafft Battleborn, Dark Souls 3 und andere neue Titel mit leichtigkeit auf Stabile 60-90 FPS und bei Overwatch ruckelt es vor allem bei viel Action einfach durchgehend (stellenweise gefühlte 2 FPS). Zumal ich anscheinend immer total miese Server erwische da die meisten Aktionen von mir mit 1-3 Sekunden verzögerung kommen (und ja ich habe gecheckt pb Steam aus ist, Bnet was im Hintergrund saugt, Windows Updates aus sind und sogar meine schmuddelfilm downloads waren aus).
    Spielst du das Spiel auf 4k-Auflösung mit ner GT 4800 Ti oder was?
    MeinLaptop ist ne alte Krücke inzwischen und bekommt bei Rise of the Tomb Raider GERADE NOCH SO 30 fps hin, wenn ich ALLES runterstelle.
    Overwatch bekomm ich bei 720p (und alles außer Texturen ganz unten) locker auf 60+ fps.

    Irgendwas machst du falsch.

    Geändert von V-King (07.05.2016 um 18:54 Uhr)

  6. #46
    Ich habe absolut keine Probleme mit Rucklern und zocke mit maximalen Grafikeinstellungen.
    FPSmäßig habe ich Konstante 60.

    Lags habe ich auch keine. ^^

  7. #47
    ich hatte schon immer das Gefühl das Blizzard mich alleine hasst :c Erst Probleme in Heroes, meine SC2 CD Keys waren angeblich gestohlen (gut das ich den Kassenbeleg noch rumfliegen hatte :P ), Diablo 3 wollte 2 wochen lang nicht downloaden und nun FPS probleme in Overwatch

  8. #48
    hyd#2308 ist meine Battle-net ID. Ihr könnt mich gerne adden wenn ihr wollt

    Bitte die anderen auch noch ihre Ids posten, ich habe bei Overwatch das dringende Bedürfnis nicht mehr mit Randoms zu spielen

  9. #49
    Bootywarrior#2552

    Foit me, m8.

  10. #50
    Shades#2268


    Finde alle Helden interessant und mag den Brawl deswegen sehr.
    Spiele aber im Moment hauptsächlich Quickmatch, um einzelne Helden etwas intensiver zu spielen.
    Am häufigsten bis jetzt mit Pharah, Soldier: 76, Reinhardt, Torbjörn oder Lucio unterwegs.

  11. #51
    Die Beta wurde übrigens um einen Tag verlängert.
    Sie geht jetzt bis zum 10. Mai.
    Kleines Dankeschön von Blizzard an die vielen fleißigen Spieler, welche wohl einige Bugs reported haben.

    Ich verstehe nicht, wie ich Shooter die ganze Zeit auf Konsole zocken konnte.
    Am PC ist das definitiv besser, finde ich zumindest.

    Edit:
    Mein Battle.net-Tag:
    ViddyLP#2152

    Es wäre toll, wenn man im Startpost alle Nutzer mit ihren Battle.net-Tags auflisten könnte.

    Geändert von Vitalos (09.05.2016 um 07:42 Uhr)

  12. #52
    Zitat Zitat von ViddyLP Beitrag anzeigen
    Mein Battle.net-Tag:
    ViddyLP#2152

    Es wäre toll, wenn man im Startpost alle Nutzer mit ihren Battle.net-Tags auflisten könnte.
    Hab dich mal geaddet
    Und ich fänd's eigentlich besser, wenn man den gepinnten Gamertag-Thread mit Battle.Net-IDs updaten könnte.
    Ich werds nicht machen. Is mir zuviel Arbeit.

  13. #53
    Zitat Zitat von ViddyLP Beitrag anzeigen
    Es wäre toll, wenn man im Startpost alle Nutzer mit ihren Battle.net-Tags auflisten könnte.
    Dafür ist es jetzt doch ein wenig spät, wo wir nur noch etwa einen Tag haben und dann wieder zwei Wochen warten müssen. :P Aber okay: AshrakTeriel#2375

  14. #54
    Hat jemand diese eigentlich schonmal verlinkt?
    Großartige Doku von Gamespot über denn Fall von Blizzards Titan Projekt und die Enstehung von Overwatch.
    Besonders Jeff Kaplans Eindrücke zu der Lücke, die Overwatch füllen sollte und den verschiedenen Designentscheidungen, die getroffen wurden, haben mir sehr gefallen.







    Weckt bei mir wieder neues Interesse für das Spiel. Vielleicht kaufe ich mir dann doch einen neuen Rechner und das Spiel.

  15. #55
    In dieser Folge spiele ich zwei Runden über die Schnellsuche:

  16. #56
    6 Mal Torbjörn oder 6 Mal Reinhardt ist echt die übelste Team Troll Combo

    Wir wir damit durchgekommen, das war schon echt nice

  17. #57

  18. #58


    Nette Doku oben! hat auch so ein paar Sachen über die Herangehensweise bestätigt, die ich mir schon so zusammengereimt hatte.

    Und ich will trotzdem eine Serie, mindestens. ;(

  19. #59
    Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Holy shit
    Das ist zu gut, muss ich heute mal ausprobieren

    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Und ich will trotzdem eine Serie, mindestens. ;(
    Ne Serie wär schon sehr nice.
    Auf der anderen Seite gibt's ja ein paar Original Cinematics aufm YouTube-Kanal. Kann mir sehr gut vorstellen, dass da noch mehr kommt. TF2-Style, quasi.

    EDIT: Und die Beta ist rum. Schade. Jetzt muss ich zwei Wochen warten, bis ich wieder Spaß haben kann.

    Geändert von V-King (10.05.2016 um 19:29 Uhr)

  20. #60


    HANZO & GENJI HAIPU

    UND WARUM LÄUFT DAS NICHT BEI UNS IN DEN KINOS AAAAH

    Sorry, ich bin seit dem Beta-Ende total emotional...!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •