Ergebnis 1 bis 20 von 210

Thema: Overwatch

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die Beta wurde übrigens um einen Tag verlängert.
    Sie geht jetzt bis zum 10. Mai.
    Kleines Dankeschön von Blizzard an die vielen fleißigen Spieler, welche wohl einige Bugs reported haben.

Ich verstehe nicht, wie ich Shooter die ganze Zeit auf Konsole zocken konnte.
    Am PC ist das definitiv besser, finde ich zumindest.

Edit:
    Mein Battle.net-Tag:
    ViddyLP#2152

Es wäre toll, wenn man im Startpost alle Nutzer mit ihren Battle.net-Tags auflisten könnte.

Geändert von Vitalos (09.05.2016 um 06:42 Uhr)

Zitat Zitat von ViddyLP Beitrag anzeigen
    Mein Battle.net-Tag:
    ViddyLP#2152

Es wäre toll, wenn man im Startpost alle Nutzer mit ihren Battle.net-Tags auflisten könnte.
    Hab dich mal geaddet
    Und ich fänd's eigentlich besser, wenn man den gepinnten Gamertag-Thread mit Battle.Net-IDs updaten könnte.
    Ich werds nicht machen. Is mir zuviel Arbeit.

Zitat Zitat von ViddyLP Beitrag anzeigen
    Dafür ist es jetzt doch ein wenig spät, wo wir nur noch etwa einen Tag haben und dann wieder zwei Wochen warten müssen. :P Aber okay: AshrakTeriel#2375

Hat jemand diese eigentlich schonmal verlinkt?
    Großartige Doku von Gamespot über denn Fall von Blizzards Titan Projekt und die Enstehung von Overwatch.
    Besonders Jeff Kaplans Eindrücke zu der Lücke, die Overwatch füllen sollte und den verschiedenen Designentscheidungen, die getroffen wurden, haben mir sehr gefallen.

Weckt bei mir wieder neues Interesse für das Spiel. Vielleicht kaufe ich mir dann doch einen neuen Rechner und das Spiel.

In dieser Folge spiele ich zwei Runden über die Schnellsuche:

6 Mal Torbjörn oder 6 Mal Reinhardt ist echt die übelste Team Troll Combo

Wir wir damit durchgekommen, das war schon echt nice

Nette Doku oben! hat auch so ein paar Sachen über die Herangehensweise bestätigt, die ich mir schon so zusammengereimt hatte.

Und ich will trotzdem eine Serie, mindestens. ;(

Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Holy shit
    Das ist zu gut, muss ich heute mal ausprobieren

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Und ich will trotzdem eine Serie, mindestens. ;(
    Ne Serie wär schon sehr nice.
    Auf der anderen Seite gibt's ja ein paar Original Cinematics aufm YouTube-Kanal. Kann mir sehr gut vorstellen, dass da noch mehr kommt. TF2-Style, quasi.

EDIT: Und die Beta ist rum. Schade. Jetzt muss ich zwei Wochen warten, bis ich wieder Spaß haben kann.

Geändert von V-King (10.05.2016 um 18:29 Uhr)

HANZO & GENJI HAIPU

UND WARUM LÄUFT DAS NICHT BEI UNS IN DEN KINOS AAAAH

Sorry, ich bin seit dem Beta-Ende total emotional...!

Zitat Zitat von Wonderwanda Beitrag anzeigen

HANZO & GENJI HAIPU

UND WARUM LÄUFT DAS NICHT BEI UNS IN DEN KINOS AAAAH

Sorry, ich bin seit dem Beta-Ende total emotional...!
    Die Frage ist eher, warum läuft das nicht im Spiel selber?

Na, es wird ja auch auf allen Kanälen des Vertrauens angeboten. . Da find ich schon okay, wenn es nicht im Spiel drin ist (vor allem, da es ja keine Zwischensequenzen sind).

Aber so im Kino wär halt schon nochmal geiler.

Vor allem steht es auch im Battle.Net Client, wo man es zwangsweise sieht.

Ich hoffe doch mal, dass sie langfristig mehr Kram dazu machen, als man im Spiel haben will. Blizzard-IPs sind ja mehr als nur das Spiel, was man kauft. In der Doku oben (Teil 3) haben sie auch die sehr implizite Herangehensweise zum Hintergrund der Charaktere im Spiel erläutert, und ich muss sagen, dass ich diese Idee trotz anfänglicher Skepsis sehr sympathisch finde. Erklärt auch, warum es keine fetten Charakterprofile oder sowas gibt. Mir persönlich wäre zwar ein fetter Storymodus o.ä. noch nen Tacken lieber, aber das ist dann ja wieder eine ganz andere Herangehensweise. Und so hat man praktisch eine fette Mythologie, die man selbst in verschiedenen Medien erkunden kann, was imho perfekt zu so einer coolen IP passt. Kann aber auch gut verstehen, dass das nicht jedermanns Sache ist.

Angeblich hat Overwatch ja auch ein Intro-Cinematic, das ich beim ersten Mal anmachen irgendwie nicht gesehen habe. ;( Das wäre alles, was ich drin haben will, so für die Atmosphäre. Und scheinbar ist es drin. T_T

Ich hab keine Zeit bei release. Ich habs jetzt trotzdem gekauft. Fuck it, das Spiel ist zu gut.