@David Nassau
Danke für die Worte!
Gegen Kritik an sich habe ich ja auch nichts, nur kann man Kritik ja nun echt besser ausdrücken.
Vielleicht hab ich mich auch zu leicht angegriffen gefühlt, aber solche Worte hinterlassen hier schon einen recht bitteren Nachgeschmack.

Weiß ja selbst, das die nicht perfekt sind. Schreibe die schon eine ganze Weile in einem Forum und dachte mir, ich sammle die einfach mal.
Hab das Wort Review jetzt auch mal zu Recap umgeändert, denn in einem Punkt hat er ja schon recht, es sind keine klassischen Reviews, sondern mehr (aufwändige! ) Nacherzählungen der Episoden mit anschaulichen Gif´s und an manchen stellen kleine Throwbacks zu vergangenen Szenen, an die neuere erinnern. ^^
Und natürlich eigene Meinungen, möglichen Theorien und meine Sichtweise der aktuellen Dinge.

Deshalb bleibe ich jetzt lieber bei Episoden Recaps. Das fühlt sich auch eher richtig an für mich.
Da ich mir sowas von anderen gerne anschaue/ durchlese dachte ich mir, das, wo ich eh Spaß dran habe die zu machen, vielleicht andere auch Spaß dran haben.

Ist ja auch kein Muss. ^^
Wollte nur Bescheid sagen, das es auf meiner Seite eine kleine Übersicht über die neuen Folgen und Infos zu den ganzen Sagen gibt.

Und für gute Kritik bin ich immer offen.