Ist ja in Ordnung, ich bin nicht hier um irgendwem etwas schlecht zu machen.
Wenn dir das, was ich tue nicht gefällt, in Ordnung, aber ich finde der Ton spielt eine Rolle, wie man was erzählt.
Ich habe NIE irgendwo behauptet, das meine Texte die Folgen ersetzen sollen, oder das die in irgendeiner Form besonders professionell sind.
Ich habe meinen Spaß dabei und wollte es hier nur posten, falls Leute hier sein sollten, denen das ebenfalls gefallen könnte.
Wenn du sie dir nicht anschauen magst ist das okay, nicht alles kann jedem gefallen, aber ich finde der Ton WIE man etwas jemandem sagt spielt eine gewisse Rolle und alles, was du tust ist die ganze Zeit nur zu sagen "Selbst wenn ich mir das anschauen solle, was ich ganz sicher nicht tun werde!", als ob ich dir irgendwas getan hätte.
Und dann auch noch zu einer fremden Seite verlinken und sagen, "Die machen das nämlich besser!"...
Ich bin hier nicht, um zu streiten oder irgendwas zu beweisen oder die bestmöglichen "Reviews" zu verfassen, sondern einfach nur, weil es vielleicht wem gefallen könnte woran ICH Spaß habe und sich andere Dragonball Fans auf der Seite vielleicht informieren zu können,oder die Dinge aus einem anderen Blickwinkel betrachtet zu können, denn ich schreibe auch zu jeder Folge meine eigenen Eindrücke dazu. Sind vielleicht keine klassischen Reviews, aber ich habe auch nirgendwo behauptet, das sie das sind, oder sein sollen. Mir geht es hierbei lediglich um SPAß und jeder dem es gefallen könnte kann ja gerne gucken kommen. Und wem es nicht gefällt ist auch in Ordnung.
Wenn ich das in den falschen Hals bekommen habe, tut es mir leid, nur irgendwie kommt es mir nicht wie wirkliche Kritik vor. Eher wie "Alles, nur bestimmt nicht deine Seite!".