@~Jack~
Ich will damit auch niemandem die Möglichkeit nehmen, die Folgen selbst zu schauen, denn das hoffe ich doch, das die Leute das tun. ^^
Aber ja, meine Reviews sind Wiedergabe von dem, was in der Episode passiert + eigene Eindrücke.

Die Reviews sollen auch keinen Ersatz darstellen, sondern sind (für mich) eine Übersicht, was in den Folgen so alles passiert. Ich habe viel Spaß daran die zu machen und wenn vielleicht hier und da jemand Lust hat sich die anzuschauen und ich damit wen unterhalten kann, umso besser. Aber ich tue das einfach nur aus Spaß und möchte mit der Seite ne kleine Übersicht der Folgen aufstellen.

Mit dem Thread wollte ich nur hinweisen, DAS so etwas existiert im deutschen Bereich. Wer sich das ansehen mag und es ihm gefällt, freut mich das, wer das nicht mag, auch okay. ^^
Ich schaue mir selbst nach der Folge gerne Reviews von anderen Leuten an, um einfach Eindrücke von anderen Personen zu bekommen. Mir macht das Spaß und die Seite existiert für welche, denen das auch Spaß macht und eben diese von mir geschriebenen Texte gefallen.

Und wie gesagt hoffe ich doch, das die Leute eher die Folgen schauen, als nur meine Texte. Die sind ja definitiv kein Ersatz dafür, sondern nur ein Zusatz, wenn man so etwas mag.

Was das Andere angeht bin ich deiner Meinung, obwohl ich den Kampf an sich im Gesamtbild ziemlich gut fand gegen Beerus.
Klar, er war wirklich Stellenweise ziemlich in die Länge gezogen, aber war schon gut umgesetzt, gerade Episode 11 war da wirklich großartig.

Die neue Freezer Saga war da eher eine Sache mit gemischten Gefühlen. Während der Anfang mit dem Training wirklich grandios war, fand ich den eigentlich Hauptkampf ziemlich langweilig in der Serie. Nur diese Kleinigkeiten haben die Arc etwas aufgewertet und das Ende war besser, als im Film.

Aber dafür sorgt die Serie aktuell mit guten Kämpfen und Spannung, was ich echt liebe.