Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Thema: DC Movie Universe - Bats v. Supes v. Audience: De-Snydered Ultimate Cut Edition

  1. #41
    Zitat Zitat von Wonderwanda Beitrag anzeigen
    Machen wir Goyer-Trinkspiel? ICH WILL GOYER-TRINKSPIEL

    "PFEEEEEEEEEERD *trink*"

    Ich wäre nach zwei Minuten tot und hätte kein Problem damit. .
    Das Goyer-Trinkspiel wäre ja, dass bei jedem Mal wo dem Publikum Symbolik aufs Maul geprügelt wird einer getrunken werden müsste, oder?

    ...

    Fünf Minuten, maximal.
    "JESUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUS!"

  2. #42
    So, hab den Film jetzt auch mal geguckt (Extended Cut) und in meiner Eitelkeit Arroganz einfach mal behauptet, dass ihr alle auf meine Meinung gewartet hab.

    Um mich kurz zu fassen: deutlich besser als befürchtet, wenn auch kein großes Kino. Besser als Age of Ultron alle Mal.

    Es gab einigen Kram, der mir nicht gepasst hat. Zum Beispiel Doomsday als angry Riesenbaby (hätte mir mehr von Lex Luthor gewünscht, da ich einfach nur kräftige Kämpfer nicht als Supervillains akzeptieren möchte).

    Ansonsten steh ich einfach auf Snyders Inszenierung und hab auch kein Problem damit, dass der Film sich bierernst nimmt. Ist mir immer noch lieber als wie bei MCU, wo man meint, man darf sich jeden Crap erlauben, nur weil man sich ja nicht so ernst nimmt. :facepalm:

    Geändert von Itaju (09.07.2016 um 17:37 Uhr)

  3. #43
    Abschließend zum Thema.

    Man spricht sich wieder nach Suicide Squad!

    @steel: Sag bescheid, wenn der Plan steht.

  4. #44
    So, hab heute spontan Suicide Quad geguckt. Film war in Ordnung, hat mir aber nicht so gut gefallen wie Batman vs. Superman. Muss dazu sagen, dass ich den hier auf deutsch gesehen habe und ich glaube die deutsche Synchro hier (gerade bei Jared Letos Joker) einiges kaputt gemacht haben kann. Davon ab, der Grund wieso ich hier eigentlich poste:

    Ben Affleck just posted something Bartman-related on his Facenook (Ja, der GAF Thread heißt so xD)

  5. #45
    Okay, jetzt wird es wirklich interessant auf der Metaebene. Der angekündigte Booster-Gold-Film wird nicht Teil des DCUs sein oder zumindest "no connective tissue" enthalten. Und wer Booster Gold kennt, kann sich wahrscheinlich gut vorstellen können, wieso. (Kurzform: Es ist eigentlich pure Satire. Der Film MUSS locker und lächerlich werden, alles andere wäre vollkommen fehl am Platz.) Man könnte also interpretieren, dass DC sein Universum auch weiterhin konzeptuell eng halten will, was den Tonfall angeht. Dann wird aber seeehr interessant werden, wie der Film ankommt, denn wenn er überraschend erfolgreich ist, ist das sicherlich nicht in Stein gemeißelt. Außerdem bin ich gespannt, wie die Medien auf so eine Situation reagieren. Ich bin mir sicher, dass der durchschnittliche Kinogänger kein Problem damit hat, aber Fans und sensationsgeile Seiten kann man mit sowas herrlich anpissen. Und BESONDERS spannend wird es, wenn sich das Gerücht bewahrheitet, dass es ein Buddy-Cop-Film mit Blue Beetle wird, denn der ist keinesfalls so eindeutig locker und satirisch angelegt und ein nicht zu unterschätzendes Fandom hat. (Weil er cool ist, btw.) Also mal sehen, in welche Richtung das alles gehen wird.

    Suicide Squad werde ich die Tage wahrscheinlich auch noch sehen können. o/

  6. #46
    Jap, Suicide Squad war unterhaltsam! Vielleicht kein klassisch guter Film, mit so einigen Sachen, die eindeutig schlecht oder komisch waren, aber am Ende des Tages hatte er ein Konzept, hatte Stil und hat einfach Spaß gemacht. Und das ist ja das Wichtigste. Mich würde aber ein Director's Cut reizen, denn ich kann mir gut vorstellen, dass die "grim'n'gritty" Variante hier wesentlich besser gepasst hätte als in den Superman-Filmen.

    Auf jeden Fall die erste stabile Grundlage für ein Film-Universum. Mal gucken wie sich das entwickelt.

  7. #47


    Das sieht super aus. Ich freue mir.

    Edit:

    Dazu die neuen Filme die auf der Comic Con angekündigt wurden:

    Zitat Zitat
    AQUAMAN

    SHAZAM

    SUICIDE SQUAD 2

    THE BATMAN

    JUSTICE LEAGUE DARK

    BATGIRL

    GREEN LANTERN CORPS

    FLASHPOINT

    WONDER WOMAN 2
    Ein paar bekannte fehlen, kA wieso (Aquaman filmt ja bereits, bei Gotham City Sirens kA)

    Geändert von Sölf (23.07.2017 um 00:38 Uhr)

  8. #48
    Mal gucken ob sie sich diesmal an den eigenen Plan halten, oder ob diese Liste wieder durch Änderungen und Verzögerungen in den Wind geschossen wird wie beim letzten Mal. Jetzt sind Warner Bros. anscheinend immerhin vorsichtig genug, um nicht nochmal schon genauere Release-Monate gleich mit anzugeben ^^


    Trailer sieht auf jeden Fall nach nem Fortschritt aus. Gefällt mir eindeutig besser als die letzten, die ich ehrlich gesagt furchtbar fand. Jetzt kann man ja sogar mal ein bisschen Farbe erkennen, yay! Von Snyderismen wie den ständigen Slo-Mo-Effekten werde ich aber wohl nie ein Fan werden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •