Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 18 von 22 ErsteErste ... 8141516171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 422

Thema: OT-Geplauder CVI - An fremden Gestaden

  1. #341
    Hm hatte gerade ein Fischbrötchen und einen Gasthörer von der Uni getroffen. Die Stadt ist echt ein Dorf

    Die haben gerade die Fischtheke neu bestückken wollen und da gingen die Brötchen wieder zu Budget-Preisen weg. Diesmal mit Bismarck-Hering, richtig schön zart

  2. #342
    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Hm hatte gerade ein Fischbrötchen und einen Gasthörer von der Uni getroffen.
    Mit dem Fischbrötchen?

  3. #343
    Ich habs gegessen, während er mir entgegen kam Der alte Herr besucht nämlich den gleichen Dozenten, zu dem ich gerne in die Seminare gehe. Aber die Uni ist auf der anderen Seite der Stadt also wirklich ein gnadenloser Zufall den beim Einkaufen zu sehen.

  4. #344
    Mir ist gestern voll einer hinten ins Auto gerast, ich könnt so kotzen Ich stand da weil ich abbiegen wollte und noch Gegenverkehr kam, für mindestens 10sec wirklich komplett gestanden und vorher ganz normal geblinkt, runtergebremst von ca 50km/h und der ist mir mit Anlauf drauf. Wie kann man das nur übersehen? (Ja, ich weiß. Radio/Handy was auch immer war sicher wichtiger ) Mein armes Auto. Ja, ihm gehts gut und mir auch.


  5. #345
    Ach du heilige Sch...ande. Ich wünsche dir gute Besserung, du musst höllische Nackenschmerzen haben.

  6. #346
    Geht an sich, halt wie Muskelkater^10, hatte vor gut 10 Jahren schon mal einen Auffahrunfall, das war ekelhafter, eher wie ausgeleiert im Genick und richtig schwindlig, das is zum Glück nicht dieses Mal.
    Und wenigstens hab ich nicht den Airbag ins Gesicht bekommen wie der, der hinten drauf ist.
    (Dafür das Knie blau geschlagen unterm Lenkrad)
    Immerhin steht er dazu und heute hat mich die Versicherung auch schon angerufen, hab auch schon einen Leihwagen. (Rechtslenker - is wie nochmal fahren lernen, wenn man noch nicht weiß wie breit das Auto ist) Und am Montag wird mein Auto in die Werkstatt gefahren, ich hoffe nur dass nichts am Fahrwerk ist. Die linke hintere Felge ist komplett verzogen, und der Motor ist auch hinten. Läuft noch, tropft nicht, Türen gehen noch auf und zu, aber es sieht alles in allem verdächtig heil aus dafür dass es ganz schön gekracht hat.

    Es ist aber immerhin noch die 300m den Hügel rauf in meine Einfahrt gefahren. Der andere sprang nichtmal mehr an.

  7. #347
    Inzwischen isses in der Werkstatt, und kann nochmal repariert werden, also kein Totalschaden (Als ich letzten Sommer überlegt hab ob ichs doch verkaufen soll war der Restwert bei knapp über 5000 €)
    Radaufhängung hinten ist kaputt auf beiden Seiten, linke Felge+Reifen hinten, Auspuffanlage komplett kaputt, Luftfilterbox kaputt, und halt die ganze Verkleidung/Strebe hinten bis rauf zum Kofferraum. Aber wenigstens hat der Motor wirklich nichts abbekommen. (vll is noch mehr, mein Englisch ist nicht so gut wenns um Autoteile geht, und der hat ne ganze Liste am Telefon runtergelesen; bekomms aber auch nochmal schriftlich.. Aber sie reparieren es, kein Totalschaden.)

  8. #348
    Ich bin so froh, wenn ich meine Bachelor-Arbeit fertig habe. Es wurde der befürchtete Krampf, aber wenn alles gut läuft, bin ich bis Ende nächster Woche fertig (im doppelten Sinn)....

    @Andromeda
    Läuft dein altes Auto wieder oder gab es noch unvorhergesehene Komplikationen?

  9. #349
    Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    Ich bin so froh, wenn ich meine Bachelor-Arbeit fertig habe. Es wurde der befürchtete Krampf, aber wenn alles gut läuft, bin ich bis Ende nächster Woche fertig (im doppelten Sinn)....
    Kerr, hau rein! Ich hab meine in fünf Tagen runtergeschrieben, das schaffst du locker .

    ...so, dat Glan taucht auch mal wieder aus der Versenkung auf . Ich hoffe und wünsche, wieder regelmäßiger präsent sein und schreiben zu können, aber ich werde die nächsten 15 Monate wohl hauptsächlich mit pauken beschäftigt sein - zum Glück habe ich weder viele Freunde noch zeitraubende Hobbies .

  10. #350
    @Glan
    Locker ist das schon lange nicht mehr. Naja, die eine Woche werde ich auch noch überleben.
    Zitat Zitat
    aber ich werde die nächsten 15 Monate wohl hauptsächlich mit pauken beschäftigt sein
    Verzeih mir bitte die spitze Bemerkung, aber in wie weit ist das eine Veränderung? Die Ausbildung verlangt doch schon seit Beginn deine volle Aufmerksamkeit.
    Ich gehe mal davon aus, dass du in 15 Monaten fertig bist?

  11. #351
    Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    @Glan
    Locker ist das schon lange nicht mehr. Naja, die eine Woche werde ich auch noch überleben.
    Es geht rum. Und wenn ich hier so flapsig darüber schreibe, dann auch nur, weil ich den ganzen Mist schon hinter mir habe .

    Zitat Zitat
    Verzeih mir bitte die spitze Bemerkung, aber in wie weit ist das eine Veränderung? Die Ausbildung verlangt doch schon seit Beginn deine volle Aufmerksamkeit.
    Aber natürlich verzeihe ich dir .
    Ernsthaft, zwei Gründe: Erstens: Wer jetzt nicht anfängt, fürs Examen zu lernen, wird es wahrscheinlich nicht packen. Vom letzten Jahrgang sind 50% durchgefallen. Zweitens: Ich hab mich bisher schlau genug angestellt, dass ich besonders unter Förderung und Beobachtung stehe, zusammen mit einigen wenigen weiteren Leuten. Das ist eine Chance, die ich mir nicht entgehen lassen kann, zumal ich nicht mehr damit gerechnet hatte, dass mir mit Mitte 30 nochmal so ein Privileg zuteil wird.

    Zitat Zitat
    Ich gehe mal davon aus, dass du in 15 Monaten fertig bist?
    Ungefähr. Vielleicht sinds auch 13 oder 17, ich weiß grad gar nicht genau.

  12. #352
    Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen

    @Andromeda
    Läuft dein altes Auto wieder oder gab es noch unvorhergesehene Komplikationen?
    Erst hieß es, letzten Freitag, dann einen Tag später dass sie noch mehr Teile brauchen für den Auspuff, die sie aus Frankreich bestellen und vermutlich am 24. geliefert werden
    An sich kann ich wohl froh sein dass sie jetzt erst merken dass noch mehr Teile fehlen. Sonst wärs vermutlich doch gleich ein Totalschaden gewesen.

  13. #353
    *huscht schnell rein* *stellt Kaffee und Tee hin*

    Ich soll euch von TiberSeptim grüßen.

    *huscht schnell wieder raus*

  14. #354
    Höh? Tiber Septim? Der ist doch schon ewig tot und so. Oder sag bloß, dass du frühen Zugang zu MW hast und der da noch lebt. *guckt seeeeehr neidisch*

  15. #355
    Ich rede von unserem TiberSeptim, der uns vor einigen OT-Geplaudereien verloren gegangen ist:
    https://www.multimediaxis.de/threads...ten-Verwandten

    Hab ihn durch Zufall vor ein paar Tagen auf YouTube getroffen bzw. er mich. Und ich sollte euch von ihm grüßen

    BTW hab ich die letzten Wochen zu sehr auf YouTube gelurkt, neben meinen Studienarbeiten und das forum zu sehr vernachlässigt :/
    Geändert von KingPaddy (24.05.2017 um 01:58 Uhr)

  16. #356
    Ah, er ist das. Praised be Talos oder so Grüß ihn wieder, wenn Du mal wieder mit ihm sprechen solltest.

    Forumspause muss auch mal sein Ist ja auch nichts passiert hier. Selbst die Taverne steht noch, obwohl: ob ich wohl mal wieder ein bißchen rumfackeln sollte hier *geht grübelnd aus dem Raum*

  17. #357
    @ Paddy: Danke für die Grüße! Der Kerl kann sich ruhig mal wieder hier blicken lassen, kannst du ihm ausrichten .

    Zitat Zitat von Shiravuel Beitrag anzeigen
    Selbst die Taverne steht noch, obwohl: ob ich wohl mal wieder ein bißchen rumfackeln sollte hier *geht grübelnd aus dem Raum*
    Nene, die folgende Staubexplosion wird unkontrollierbar . Lass mich zumindest erst mein Katzenkörbchen in Sicherheit bringen.

    Btw: Yeah, ich hab mir einen neuen Bogen gekauft! Mein erster Langbogen !

  18. #358
    Zitat Zitat
    nene, die folgende Staubexplosion wird unkontrollierbar . Lass mich zumindest erst mein Katzenkörbchen in Sicherheit bringen.
    Hier putzt wohl auch niemand mehr O_o Okay, verstaubte Katzenkörbchen geben staubige Katzen, geht gar nicht. Also bring es in Sicherheit, damit ich in Ruhe fackeln kann.

    Zitat Zitat
    Btw: Yeah, ich hab mir einen neuen Bogen gekauft! Mein erster Langbogen !
    Glückwunsch Der dürfte ziemlich viel Kraft beim Spannen erfordern oder?

  19. #359
    Zitat Zitat von Shiravuel Beitrag anzeigen
    Okay, verstaubte Katzenkörbchen geben staubige Katzen, geht gar nicht. Also bring es in Sicherheit, damit ich in Ruhe fackeln kann.
    Okay, okay... *hastig das Körbchen in Sicherheit bringt*

    Zitat Zitat
    Glückwunsch Der dürfte ziemlich viel Kraft beim Spannen erfordern oder?
    Kommt drauf an, wen man fragt. Ich muss mich zum Aufspannen der Sehne auf den Bogen schon ziemlich anstrengen, und mein Kerl hat nix besseres zu tun, als mich deswegen auszulachen . Die Sehne zum Schießen selber zu spannen ist ok; der ganze Bogen ist auf meine Körperkraft angepasst.


    ...ich glaube, gerade hat hier irgendwo der Blitz eingeschlagen, so wie das geknallt hat. Ich bin spontan in Deckung gegangen, und Katerchen hat sich unter der Bettdecke versteckt . Jetzt regnet es gerade wie aus Eimern und ich hab erstmal das Fenster aufgerissen, um die schwüle Luft gegen frische (wenn auch etwas feuchte) auszutauschen.

  20. #360
    Quietschie is back home

    Mein Auto ist endlich zurück aus der Werkstatt

    Klingt aber irgendwie komisch, ich bilde mir ein es tat sich vorher leichter beim Anspringen. Muß doch mal bei Renault vorbeifahren, nicht dass dieses dubiose Repair Centre es jetzt total verpfuscht hat. Oder ich bin einfach jetzt den komischen Mazda gewohnt vom Klang her..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •