Bessere Idee: Wir fahren mit einer Walze drüber und sparen uns so die neue Auslegware
Und womöglich sogar verlängertes Wochenende, ganz wichtig ^^ Diesmal sogar für ganz Deutschland. Einmal kann man euch das ja gönnen solange das nur aller 500 Jahre mal vorkommt
Freut mich wenn's dir im Krankenhaus gefällt. Kommt wahrscheinlich auch immer drauf an, ich glaub zum Beispiel nicht, dass es dir im Krankenhaus meiner Heimatstadt soviel Spass machen würde - da drin muss man aufgrund...na ich nenn's mal politisch korrekt sprachlicher Barrieren aufpassen, dass einem nach einer Blinddarm-OP nicht plötzlich der Arm fehlt. Aber ich bin da vielleicht auch aufgrund von Erfahrung ein schlechter GesprächspartnerIn das Schlachthaus bekommen mich keine 1000 Pferde mehr rein, da verreck ich lieber auf dem Weg ins Krankenhaus des nächsten Bezirks anstatt mich dort einliefern zu lassen, selbst wenn ich direkt im Empfang verunglücke ^^"
Ich werd das wohl zum Winterreifen aufziehen nutzen (ja, den "Spass" gönn ich mir Jahr für Jahr, da bin ich geizig) und ansonsten mal gucken, was das Schmuddelwetter sonst so hergibt.