@Glan+Tommels
Danke euch beiden.
Ich hatte ein duales Studium absolviert und wurde übernommen, d.h. ich arbeite weiterhin beim gleichen Arbeitgeber, nur eben in einer anderen Abteilung.
Morgen ist der erste Arbeitstag.![]()
@Glan+Tommels
Danke euch beiden.
Ich hatte ein duales Studium absolviert und wurde übernommen, d.h. ich arbeite weiterhin beim gleichen Arbeitgeber, nur eben in einer anderen Abteilung.
Morgen ist der erste Arbeitstag.![]()
--
*sich Garrett-aus-der-Thief-Reihe-mäßig hineinschleicht um nur keinen Staub aufzuwirbeln*
Kann sich Staub eigentlich so hoch stapeln dass man ihn rausschaufeln muss?![]()
'türlich. Aber wenn man ihn fest genug presst, lässt er sich zu handlichen Kugeln komprimieren und im Winter als Schneeballersatz nutzen. Weil hier ja eh kein Schnee fällt ("hier" ist OWL).
Puh, bin ich froh, dass Wochenende ist. Vor einer Woche hat mein erstes Praktikum im Krankenhaus angefangen und ich muss sagen, das ist schon... anders. Ich hab da richtig Spaß, lerne wahnsinnig viel und es gefällt mir richtig gut, aber allein die Fülle an Eindrücken haut mich ein wenig um.
So, dann lasst uns mal Staub schaufeln. Sonst gibts ne Explosion beim Kamin anzünden, und mir ist kalt (denn kalt wirds ja. Kalt und nass. Aber kein Schnee. Arschlochwetter).
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Bessere Idee: Wir fahren mit einer Walze drüber und sparen uns so die neue Auslegware
Und womöglich sogar verlängertes Wochenende, ganz wichtig ^^ Diesmal sogar für ganz Deutschland. Einmal kann man euch das ja gönnen solange das nur aller 500 Jahre mal vorkommt
Freut mich wenn's dir im Krankenhaus gefällt. Kommt wahrscheinlich auch immer drauf an, ich glaub zum Beispiel nicht, dass es dir im Krankenhaus meiner Heimatstadt soviel Spass machen würde - da drin muss man aufgrund...na ich nenn's mal politisch korrekt sprachlicher Barrieren aufpassen, dass einem nach einer Blinddarm-OP nicht plötzlich der Arm fehlt. Aber ich bin da vielleicht auch aufgrund von Erfahrung ein schlechter GesprächspartnerIn das Schlachthaus bekommen mich keine 1000 Pferde mehr rein, da verreck ich lieber auf dem Weg ins Krankenhaus des nächsten Bezirks anstatt mich dort einliefern zu lassen, selbst wenn ich direkt im Empfang verunglücke ^^"
Ich werd das wohl zum Winterreifen aufziehen nutzen (ja, den "Spass" gönn ich mir Jahr für Jahr, da bin ich geizig) und ansonsten mal gucken, was das Schmuddelwetter sonst so hergibt.
Hiho.
Ja, ich leb noch.
Hatte gerade ne Woche Urlaub (zum Renovieren...) und darf jetzt wegen 1,5 Tagen in die Arbeit fahren.
Egal, einen hab ich schon erledigt.
Bei mir gibt's nix neues.
Kindern und Frau geht's gut, Job ist der selbe und sonst...
Ich zock meistens PoE oder Minecraft und seit gut nem Monat Crossout. Falls jemand Lust auf ne Partie hat einfach melden.![]()
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Hey sims!
Schön zu hören, dass es dir und deiner Familie gut geht.
Ja, hier ist es ganz schön still geworden, aber vielleicht sind wir alle einfach nur furchtbar erwachsen geworden.
Furchtbar. Wirklich.![]()
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Ich brauchte ne Auszeit vom Forum. Ich hab zuletzt überreagiert und die Konsequenz gezogen, daher war ich zuletzt auch sehr still. Belästige immer noch Leute am Telefon, suche aber zur Zeit ne vernünftige Beschäftigung wieder auf Angestelltenbasis. Auf Dauer ist das echt nichts, obwohl die Arbeit sogar ein wenig Spaß macht an guten Tagen.
@ Glann
Auch wenn ich merke, dass mich gleichaltrige oder jüngere Erwachsene bei Animes und Videospielen seltsam anschauen, dann gehöre ich eindeutig noch zu den jung gebliebenen
@Sims
Freut mich zu hören, dass es dir und Familie gut geht![]()