Haha. War ganz in Ordnung gestern. Lief besser als gedacht. Ich hab sogar zwei Umfragen abschließen können, auch wenn ich zwischendruch kurz Probleme mit der Eingabe in diesen Fragebogen hatte. Das ist so nen uraltes Programm, dass die Verwenden, das über Eingaben gesteuert wird, was sehr ungünstig ist, wenn man mal vor oder zurückspringen will/ muss bei einer Frage. Ansonsten sehr viel Mailboxen und ABs.
Ich hasse es halt zu telefonieren. Gut da ists vielleicht nicht die beste Idee in ein Callcenter zu gehen, aber vielleicht hilft ja serielles telefonieren bei der Gewöhnung. Den Stress, also das unter Strom stehen, das ich habe, war tatsächlich weniger auf den neuen Job bezogen als viel mehr auf die Tätigkeit an sich. Ich muss mal schauen, ob ich das durchhalte. Im Moment fühlt sich das alles noch reichlich unangenehm an. Aber ich msus auch mal schauen, wie das mit dem Gold so hinreicht. Ich brauch 20 Umfragen pro Woche besser wären 30 bei den jetztigen Preisen, um auf meine Kosten zu kommen. Aber wenn ich sehe, wie wenig man so abschließt, wird das ganz schön knapselig. Ich sehe mich mal noch nebenbei nach Alternativen um. Vielleicht Fastfood mal schauen.
Dann schaue ich mir das mal an. Ich vertrage in letzter Zeit Milchprodukte nicht mehr so gut, deshalb will ich nicht nur Käse essen, wenn ihr versteht ^^ Aber ich probiere auch mal die anderen Gemüseaufstriche durch, auch wenn sie Preis-Menge nicht so günstig sind.Zitat

Dann lieber Pizza ausfahren

). Als das Ganze dann am Ende von mir aufgelöst wurde weil ich so langsam keine Lust mehr hatte, ist der fast ausgetickt am Telefon wegen der verlorenen Zeit. Ist schon etwas her, aber der angedrohte Besuch um mir die Fresse zu polieren ist bis heute ausgeblieben
Ähm nunja... Ich brauch dann meistens einen Moment m zu überlegen, wie es weitergehen soll. Ich find das immer so furchtbar, wenn man angerufen wird und sowas passiert und die Person am anderen Ende dann plötzlich ungehalten fragt, ob man noch dran ist, wenn man nicht sofort antwortet. Da ist mir bei der Frage ob ich meinen Internetvertrag unter diesen oder jenen Konditionen verlängern wollte, auch mal der Kragen geplatzt.