Hallo poetBLUE

Ich meine da wo ich wohne, könnte ich mir wahrscheinlich zig Bioläden aus dem Netz suchen, aber die Preise sind ganz ordentlich, wenn ich das richtig weiß. Außerdem würde ich gerne meine Einkäufe vorzugsweise zusammen erledigen, ich schau mir mal Buko und Co an. Aber war das nicht auch alles Quark/ Frischkäse?

Ich hatte heute übrigens ein Vorstellungsgespräch, ich muss ja irgendwie am Monatsende meinen Studienkredit ablösen. Wobei Vorstellungsgespräch wahrscheinlich das falsche Wort ist: Haben sie einen Puls? Sie können geradeaus sprechen? Gut wann können sie anfangen? Mal im Ernst wir waren drei Leute, kriegten nochmal eine Vorstellung des Unternehmens, der Aufgaben und der Vergütungsmodelle und durften gerade nochmal kurz was zu unserer Qualifikation sagen und dürfen uns morgen wegen einem Termin für den 7h-Lehrgang melden, nachdem wir dann in der Lage sind, Leute professionell am Telefon zu belästigen

Die Mädels mit denen ich da war, waren furchtbar nervös und dachten da würde sonstwas abgehen, aber ich hab mir schon denken können, dass die einen so hohen Bedarf an durchlaufenden Mitarbeitern haben, dass das vermutlich keine große Nummer werden würde.

Geld sieht ganz gut aus, wenn ich genug arbeite. Ist zwar alles sehr unstrukturiert, dafür flexibel, aber an sich klang es jetzt erstmal nach ner Arbeit, mit der er sich für ne Weile auskommen lässt. Wenns mir nicht gefällt, muss ich mich halt nach Alternativen umschauen ^^