Zitat Zitat
Hier siehts aus wie Sau. Los, auf die Knie und schrubben, ihr faulen Säcke! *peitscheknall*
*devot* Ja Mistress, sofort Mistress *devot*

Dann wäre das halt alles Quark. Ist wie mit Käse. Ich esse, wenn ich Wurst esse, ja auch nicht nur Schinken Mein abendlicher Konsum sind in der Regel vier Brote, da muss schon bei täglichem Genuss etwas Abwechslung sein, wenns denn Brot sein soll, daher suche ich nach verschiedenen Essbaren Aufstrichen, halt wegen der Abwechslung

Zitat Zitat
Diese Pilzpampe mochte ich auch nie wirklich; ist eher so, wie in ein Stück Hefe zu beißen.
Wie gesagt Konsistenz und so ist eigentlich in Ordnung, auch der Grundgeschmack ist da, aber so seicht, dass man das kaum merkt. Und das ist für den auf die kleine Portion relativ hohen Preis auch nicht gerade wahnsinnig toll.

Pellkartoffeln esse ich ganz gerne mal und dann tatsächlich mit Quark, in der Regel mach ich Petersilie oder noch Schnittlauch ran. Wenn ich viel Lust habe, esse ich dann noch Rote Beete dazu ^^ Ist dann aber meist eher ein Mittagessen.

Eine Freundin hat mir auch mal gebratenes Gemüse kalt oder warm nahegelegt. Aber ich suche Brotaufstriche ehr aus dem Grund, weil ich abends nicht immer Lust habe, mich nochmal an den Herd zu stellen oder Zutaten großartig zu schneiden, deshalb ziehe ich Brote abends eigentlich vor. Leider hab ich auch kein Gefrierfach ansonsten würde ich ggf. in größeren Mengen mal Suppen vorkochen, portionieren, kalt stellen und die dann nach Bedarf aufwärmen.