*huscht schnell rein* *stellt Kaffee und Tee hin*
Ich soll euch von TiberSeptim grüßen.
*huscht schnell wieder raus*
*huscht schnell rein* *stellt Kaffee und Tee hin*
Ich soll euch von TiberSeptim grüßen.
*huscht schnell wieder raus*
Höh? Tiber Septim? Der ist doch schon ewig tot und so. Oder sag bloß, dass du frühen Zugang zu MW hast und der da noch lebt. *guckt seeeeehr neidisch*
--Always
Ich rede von unserem TiberSeptim, der uns vor einigen OT-Geplaudereien verloren gegangen ist:
https://www.multimediaxis.de/threads...ten-Verwandten
Hab ihn durch Zufall vor ein paar Tagen auf YouTube getroffen bzw. er mich. Und ich sollte euch von ihm grüßen
BTW hab ich die letzten Wochen zu sehr auf YouTube gelurkt, neben meinen Studienarbeiten und das forum zu sehr vernachlässigt :/
Geändert von KingPaddy (24.05.2017 um 00:58 Uhr)
Ah, er ist das. Praised be Talos oder soGrüß ihn wieder, wenn Du mal wieder mit ihm sprechen solltest.
Forumspause muss auch mal seinIst ja auch nichts passiert hier. Selbst die Taverne steht noch, obwohl: ob ich wohl mal wieder ein bißchen rumfackeln sollte hier *geht grübelnd aus dem Raum*
--Always
@ Paddy: Danke für die Grüße! Der Kerl kann sich ruhig mal wieder hier blicken lassen, kannst du ihm ausrichten.
Nene, die folgende Staubexplosion wird unkontrollierbar. Lass mich zumindest erst mein Katzenkörbchen in Sicherheit bringen.
Btw: Yeah, ich hab mir einen neuen Bogen gekauft! Mein erster Langbogen!
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Hier putzt wohl auch niemand mehr O_o Okay, verstaubte Katzenkörbchen geben staubige Katzen, geht gar nicht. Also bring es in Sicherheit, damit ich in Ruhe fackeln kann.Zitat
GlückwunschZitat
Der dürfte ziemlich viel Kraft beim Spannen erfordern oder?
--Always
Okay, okay... *hastig das Körbchen in Sicherheit bringt*
Kommt drauf an, wen man fragt. Ich muss mich zum Aufspannen der Sehne auf den Bogen schon ziemlich anstrengen, und mein Kerl hat nix besseres zu tun, als mich deswegen auszulachenZitat
. Die Sehne zum Schießen selber zu spannen ist ok; der ganze Bogen ist auf meine Körperkraft angepasst.
...ich glaube, gerade hat hier irgendwo der Blitz eingeschlagen, so wie das geknallt hat. Ich bin spontan in Deckung gegangen, und Katerchen hat sich unter der Bettdecke versteckt. Jetzt regnet es gerade wie aus Eimern und ich hab erstmal das Fenster aufgerissen, um die schwüle Luft gegen frische (wenn auch etwas feuchte) auszutauschen.
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Quietschie is back home
Mein Auto ist endlich zurück aus der Werkstatt
Klingt aber irgendwie komisch, ich bilde mir ein es tat sich vorher leichter beim Anspringen.Muß doch mal bei Renault vorbeifahren, nicht dass dieses dubiose Repair Centre es jetzt total verpfuscht hat. Oder ich bin einfach jetzt den komischen Mazda gewohnt vom Klang her..
![]()
--Never trust an atom - They make up everything