Hm hatte gerade ein Fischbrötchen und einen Gasthörer von der Uni getroffen. Die Stadt ist echt ein Dorf
Die haben gerade die Fischtheke neu bestückken wollen und da gingen die Brötchen wieder zu Budget-Preisen weg. Diesmal mit Bismarck-Hering, richtig schön zart![]()

Ich stand da weil ich abbiegen wollte und noch Gegenverkehr kam, für mindestens 10sec wirklich komplett gestanden und vorher ganz normal geblinkt, runtergebremst von ca 50km/h und der ist mir mit Anlauf drauf. Wie kann man das nur übersehen? (Ja, ich weiß. Radio/Handy was auch immer war sicher wichtiger
) Mein armes Auto.
Ja, ihm gehts gut und mir auch.
(Als ich letzten Sommer überlegt hab ob ichs doch verkaufen soll war der Restwert bei knapp über 5000 €)
Aber wenigstens hat der Motor wirklich nichts abbekommen. (vll is noch mehr, mein Englisch ist nicht so gut wenns um Autoteile geht, und der hat ne ganze Liste am Telefon runtergelesen; bekomms aber auch nochmal schriftlich.. Aber sie reparieren es, kein Totalschaden.)
.

.
. Jetzt regnet es gerade wie aus Eimern und ich hab erstmal das Fenster aufgerissen, um die schwüle Luft gegen frische (wenn auch etwas feuchte) auszutauschen.
Muß doch mal bei Renault vorbeifahren, nicht dass dieses dubiose Repair Centre es jetzt total verpfuscht hat. Oder ich bin einfach jetzt den komischen Mazda gewohnt vom Klang her..