Gerade bei Terminvergabe seh ich absolut ein das Mail nicht geht, eben weils da auch nach dringlichkeit usw geht. Und was Glan sagt, gibt soviele komische Leute, da kann man höchstens positiv auffallen. Außerdem is Terminvergabe ja doch irgendwie ne zweiseitige Sache. Nicht wie hier wo man per Brief über einen Termin beim Facharzt informiert wird, wo man wann zu sein hat. Was bin ich froh dass ich meine Krankenversicherung ab nächsten Monat auf Privat für Haus- und Fachärzte umgestellt hab.

Das Scottish Power/British Gas problem geht übrigens in die Nächste Runde.
Meine Vermieterin als Wohnungseigentümerin hat jetzt die Rechnung von August bis heute bekommen. Nachdem ich dann heute wieder zusammen geschätzt ne Stunde am Telefon verbracht habe, hab ich die Lösung:
Es gibt hier eine Meter Serial Number. Danach gehen die bei der central energy database wer die Wohnung gerade beliefert. Jetzt hatte Scottish Power wohl einen Zahlendreher in der Nummer als sie den Account aufgesetzt haben. Das erklärt warum British Gas immer noch steif und fest behauptet, sie würden diese Wohnung beliefern (Die stehen auch tatsächlich in der Datenbank, nachdem der Helpdeskvogel von Scottish Power mit der Nummer von denen rausgerückt ist, hab ich selber angerufen, und nach der Adresse mir die Serial Number und den Supplier geben lassen), aber wenn Scottish Power abfragt sie sich selber sehen. Die haben sonstne Nummer geändert/neu aufnehmen lassen. Was weiß ich. Jetzt muß ich am Montag nochmal bei Scottish Power anrufen weil das Support Team heute abend nicht mehr da war, aber dann sollten die die Serial Number korrigieren und dann hoffentlich die Datenbank rückwirkend ändern.