Zitat Zitat
Mein glaube an die Menschheit im Allgemeinen und die Schotten/Briten ist grad echt erschüttert (ja, es gibt hier ein paar echte Knalltüten, da kann ich sämtliche Klischees bestätigen, aber das is schon ne echt ganz eigene Spezies bei den Energieversorgern)
So ein bisschen tun mir die Nachmieter ja leid, die werden jetzt 100% einen Brief bekommen: Willkommen bei British Gas
Das erinnert mich gerade hart an das hier:



Aber soll ja auch Leute geben, die sowas hierzulande auch mit ihrem Mobilfunk- und oder Internetanbieter durchmachen müssen. Ich erinnere mich noch gut an Anschalttermine für Drittanbieter, wo dann die Telekom freischalten soll, aber der Techniker komischerweise bei drei Terminen in Folge irgendwo unterwegs von Waschbären gefressen wurde. Tja tut uns leid. Wir können leider nichts für sie tun. Aber gerne darfst du bereits deinen Anbieter bezahlen, obwohl du noch gar keine Leistung bekommst.